Facebook beruft sich auf Datenschutz _

  • https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.spiegel.de/netzwelt/netzp...a-1149745.html

    Ohne Gesetz wird sich nichts ändern, meint der Autot hier und; er hat Recht.

    Zu dieser Gesetzesvorlage von Maas kann man sich stellen wie man will, aber eines ist klar: Mit der Heuchelei und dem Vortäuschen von Bereitschaft zur Mitarbeit durch FB muss endlich Schluss sein. Die glauben wirklich jeden verarschen und hinhalten zu können. Hat ja auch bisher ganz gut geklappt.

    Was der Spiegelautor aber hier vergisst: Ausgerechtnet FB beruft sich in seinem Lobbypapier gegen diese Gesetzesvorlage auf den deutschen / europäischen Datenschutz. Und an dem Punkt wird es echt lächerlich. Das ist (leicht übertrieben) ungefähr so, als würde sich ein IS-Mörder, wenn es um ihn selbst geht, auf die Würde des Menschen berufen..

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,