Islam, Muslime, Glauben, Gesellschaftsverständnis, Eigenverständnis > KOTZ!

  • Gehört der Islam zu Deutschland, gehören Muslime zu Deutschland, wer muss sich zu was bekennen oder nicht bekennen? Wer Solidarität mit wem zeigen?

    Das geht mir alles nur noch auf den Sack. Ich kann auch so manche verquerte Argumente von Muslimen nicht mehr hören: "Ich muss mich doch nicht öffentlich dafür entschuldigen, dass ich an den Islam glaube". Da wird manchmal so schwachsinnig argumentiert, dass man daran zweifeln könnte, ob die über mehr Intelligenz als eine Zitrone verfügen. Andererseits habe ich aber auch manchmal den Eindruck, dass die uns alle für blöd halten.

    Dass aber Deutsche auf die Strasse gehen, um zu zeigen, dass sie mit Rechtsextremisten nichts gemein haben, finden sie in Ordnung. Sie würden es wahrscheinlich auch schwer in Ordnung finden, wenn Deutsche auf die Strasse gingen, um dafür zu demonstrieren, dass Muslime nicht auf die Strasse zu gehen brauchen, um ein Zeichen zu setzen.

    *** Link veraltet ***

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Ditib ist ein muslimischer Verein und verlängerter arm von Erdogan.

    Meine Meinung zu diesen €%=÷€__÷÷ kennt ihr ja.. Es ist eine Ananas und viele Türken sind das und auch welche Türken in Deutschland bzw Europa.

    Ich hab auch meine Meinung :D

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!