Scheissdreck - Gabriel hat sich verabschiedet _

  • Zieht mich heute nen bissl runter. Ich mochte diesen Chaoten, das war einer von denen, mit denen ich gerne mal ne zeitlang um ein Lagerfeuer herumgesessen hätte.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Bei dem hätte ich es zur Kenntnis genommen und dazu hier nix gepostet.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Der hätte Dir weder Dein Leben erklärt, noch aufs Maul gehauen Lunte. Aber, dass er Dir gesagt hätte, dass Du ihn am Arsch lecken kannst, halte ich schon für möglich.^^

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • " dass Du ihn am Arsch lecken kannst, halte ich schon für möglich.^^" Genau, und 10min später hätte er mir eine aufs Maul gehauen, weil der nicht einstecken konnte. War ein selbstgefälliges AL. Der hat sehr schnell differenziert wer es "Wert war" mit ihm zu reden und die die es nicht Wert waren, hat er nicht in Ruhe gelassen. Die hat er runtergemacht und so lange belastet bis sie aus seinem Sichtfeld verschwanden. Das fing schon damit an, wenn sie körperlich nicht auf Augenhöhe waren, oder eine andere Meinung als die seinige vertraten. Der große Witz an der Sache wäre ja gewesen, der drückte einem ja seine Meinung auf, ohne das man mit ihm irgendein Wort wechseln wollte. Der quatscht einen dumm voll und am Ende soll man verschwinden, weil der Herr keinen Bock mehr hat. Dem hatte keiner Demut beigebracht. Solche Leute sind ja bei mir an der richtigen Adresse. ;)

  • ^^

    So verschieden kann "Gesendetes" wahrgenommen werden.

    Aber es ist doch in Ordnung, dass ich jemanden mochte, den Du nicht mochtest Lunte?

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Aja. Ab sofort gilt für das forum Kopftuch Verbot.

    Nur mal als Seitenhieb. Ich finde Deutschland ist ein wunderbares Land mit seiner Meinungsfreiheit und Religionsfreiheit. Top

    bin echt froh deutscher zu sein.

    Wir sind aber trotzdem ein Jammervolk.... uns geht es doch allen gut :)

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Natürlich kannst du Jeden mögen, wie es dir beliebt Cura. Nur ein absolut Guter war dieser Gabriel nicht, auch wenn er einiges geleistet hat in seinem Leben. Konnte ich nicht unkommentiert so stehen lassen.

  • Dass der in bestimmten Ecken kein "Guter" war weiss ich auch, aber wer ist das schon? Ich mag Menschen mit Ecken und Kanten, ich mochte auch den Zacher und der war ja noch bekloppter als Gabriel.

    .....

    Upps, hab gerade mal bei Wiki geguckt. Der Zacher lebt ja noch.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Lustig fand ich den eigentlich nie. Unterhaltsam? Ja. Als Schauspieler? Exellent ausgefallen.

    Aber ich kann nicht sagen, dass ich den als Mensch mochte. Als Soziopath war der mir zu egozentrisch, ihm fehlte jede Heiterkeit und Selbstreflexion.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Der Vettel steigt mittlerweile auch in meiner Sympathieliste auf.

    Absteiger: SPDs Schulze, der glaubt auch, dass wir alle blöd sind. Seine "Steuerreform" ist für den Arsch, die Nachteile für die unteren Einkommen will er durch kostenlose Kitas und kostenfreie Bildung ausgleichen. Aber; wenn die Kitas und die Bildung für alle, für die "Benachteiligten" kostenlos sind, sind sie dann nicht auch kostenfrei für die Gestoppften? Dass bei denen die Vorteile, prozentual bezogen auf die Einkommen, geringer sind ist nun wirklich kein Argument.

    Und jetzt kramense auch noch den Schröder raus, der dafür verantwortlich ist, dass manche zwei, drei Jobs brauchen, um zu überleben, der aber dafür gesorgt hat, dass Deutschland vorne ist und die Gestopften immer reicher werden.

    Die SPD wird zur Splitterpartei degenerieren und das ist so auch völlig in Ordnung. Keine Ahnung, ob die so blöd sind oder sich nur blöd stellen.

    Es ist echt so: Die Welt wird von Idioten dominiert. Zumindest in der Politik.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,