Kotz! G20, G20, G20

  • Geht jetzt auch schon Wochen und ich kann es nicht mehr hören.

    Warum müssen diese Hirnis sich immer in Millionenstädten treffen? Warum nicht auf leicht zu kontrollierenden Inseln oder irgendwo in Tavallu oder einen Flugzeugträger?

    Da werden jedesmal zig Millionen verbrannt, die Anwohner sind genervt, der Verkehr bricht zusammen, die Geschäftsleute können ihre Läden zumachen. Das Kasperle von Saudi Arabien reisst mit hauseigenem Thron, das Hotel reisst daür Wände ein. Ein gutes Beispiil dafür, dass manche Menschen bereit sind sich für Geld auf den Status einer Filzlaus zu erniedrigen.

    Können diese Idioten nicht mal irgendwo auf der Welt ein für alle Mal ein Zentrum einrichten, wo zukünfitig ALLLE so angeblich wichigen Zusammentreffen stattfinden?

    Es könnte ja auch im Zentrum einer Mülldeponie in Bombay sein. Da wäre der ein oder andere gleich am Bestimmungsort wo er eigentlich hingehört.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Bei solchen Bildern frage ich mich echt, wer da letztendlich die Eskalation forciert:

    [ATTACH=JSON]{"alt":"Klicke auf die Grafik f\u00fcr eine vergr\u00f6\u00dferte Ansicht Name: image-1162985-galleryV9-tayr-1162985.jpg Ansichten: 1 Gr\u00f6\u00dfe: 112,0 KB ID: 110809","data-align":"none","data-attachmentid":"110809","data-size":"full","title":"image-1162985-galleryV9-tayr-1162985.jpg"}[/ATTACH]

  • Ja, so aus allem rausgelöst, wirkt das Bild eher ziemlich absurd und der Bildsprache nach scheint die junge Frau das eher noch witzig zu finden - was allerdings dann am Ende gewiss nicht so war. Neben diesem niedlichen Bild wurden Geschäfte zerstört und geplündert, die Feuerwehr war bemüht das Übergreifen der Feuer auf Wohnhäuser zu verhindern, einem voll besetzen Linienbus wurden die Fensterscheiben eingeschmissen und eine Kita musste gar die Eltern informieren, dass die Kinder nicht mehr sicher wären, weil das Gebäude (neben vielen anderen) direkt gestürmt wurde - nicht von Beamten. Nein, die Polizei hat einen ziemlich harten und guten Job gemacht - macht sie immer noch. Sie versucht ständig, die friedlichen Demonstranten von den Randalierern zu trennen und sogar zu schützen neben all dem anderen Mist. Und, völlig pervers, selbst der Veranstalter (Rote Flora) distanziert sich inzwischen von der Demo Welcome to Hell.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Das kam aber wohl alles NACH dieser Aufnahme Margin.

    "Is toll, was da an Bildern von gestern und heute Nacht über die Ticker geht".

    Hab meine Gedanken dazu mit dem eingestellten Foto nur leicht angedeutet, damit mir nicht nachgesagt werden konnte: "Der Cura, der alte Spinner und Schwarzseher".

    Aber was da schon im Vorfeld von Seiten der Verantwortlichen abgelaufen ist, die grossspurigen Ankündigungen von null Toleranz, da habe ich mir schon gedacht: "Weniger grossspurige Ankündigungen wären vielleicht mehr, denkt Ihr vielleicht auch mal daran, dass das für die Randalierer Ansporn sein könnte?".

    Und gestern, da will eine Demonstration starten und die wird direkt gestoppt, weil da Vermummte in Publikum waren und als es noch friredlich war, wird die von der Polizei auseinandergenommen. Gut, es gibt das Vermummungsverbot, aber, die Grünen (die Ordnungsmacht) sind ja auch zu tausenden vermummt.

    Dass es da, auch in Deutschland, immer mehr Menschen gibt die sich mit so einigem nicht einverstanden erklären wollen, aber gleichzeitig Angst haben ihr Gesicht zu zeigen, kann ich schon, angesichts der Repressialen durch die Politik, nachvollziehen.

    Gut, da waren also einige "Vermummte" im Protestzug, aber warum konnte man die nicht einfach mal mittappen lassen, wenigsten solange, solange alle friedlich geblieben wären?

    In Hamburg waren es 1000 bis 1500 "Gewaltbereite". Man stellte sich mal vor es sind 15 000 oder gar 150 000 verteilt über ganz Deutschland und das zur gleichen Zeit.

    In der Ukrainie hat ein platzvoll genügt um alles zu verändern.

    Die Zeit der Mistgabel kann schneller kommen als uns allen lieb ist, wenn da nicht generell ein Umdenken der Machbesessenen stattfindet.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Zum einen hat die Polizei sogar eine Teilvermummung (Brillen, Kapuzen ...) angeboten, zum anderen hat der Veranstalter selber versucht, die vollständig Vermummten zum Einlenken zu bewegen. Und dass ein schwarzer Block deshalb vollständig vermummt ist, weil er ja nur friedlich demonstrieren will ... nun ja, dass dem nicht so ist, wissen wir doch seit RAF-Zeiten. Anschließend wollte die Polizei den offensichtlich friedlichen Teil abtrennen und los laufen lassen, was genau diese vorher Kritisierten gewaltsam verhindert haben. Und bspw. Gehwegplatten von Dächern werfen, sie wurden dort vorher deponiert, da noch die Schuld bei denen zu suchen, die es im Vorwege durch ihre Formulierungen selbst provoziert haben, ist für mich eine verdrehte Welt. Für mich grenzt das an geplanten Mord.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Die Wahrheit hat viele Gesichter, mal nach Video vom anwaltlichen Notdienst suchen - die eine Seite. Die andere Seite brennende Autos, Vandalismus ohne Grenzen - FB zeigt da schreckliche Bilder, die in meinen Augen Schusswaffengebrauch rechtfertigen würden. Übrigens bei Vandalismus zahlt keine Versicherung. Die Privatleute mit den abgefackelten Autos bekommen von der Versicherung vermutlich maximal (wenn überhaupt) die Teilkaskoleistung - also das Glas bezahlt.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…eticker542.html

    Mal zum Interview mit dem Beuth runterscrollen.
    den Beuth müsste man doch auch mal in einer dunklen Ecke den Sack über den Kopf ziehen und mal "aber bitte nicht im eigenem Viertel" singen lassen. :

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • >> da noch die Schuld bei denen zu suchen, die es im Vorwege durch ihre Formulierungen selbst provoziert haben, ist für mich eine verdrehte Welt.

    Aus dem was passiert ist, und was mit nichts zu entschuldigen ist, herzuleiten, dass es deshalb jetzt müssig ist sich darüber Gedanken zu machen was da schon im Vorfeld schiefgelaufen ist, halte ich doch schon für sehr gewagt.

    Was sollte der Quatsch, die Vermummten von den friedlichen Demonstranten trennen zu wollen? Hätte es nicht genügt zu sagen: "Solange sich hier Vermummte im Pulk befinden steht die Prozession"? Und dann abzuwarten? Wollte die Polizei sich für die friedliche Demonstrationsfreiheit stark machen? Ganz sicher nicht.

    Das von mir oben eingestellte Foto zeigt, meine Meinung, dass die Polizei schon völlig falsch konditioniert rausgeschickt wurde. Da halten gleich zwei auf ein harmloses Mädel mit Gas oder was auch immer, völlig unnötig voll drauf.

    Ich habe die Bilder auch gesehen, gesehen, wie die Polizei die Vermummten von den Friedlichen trennen wollte, wie sie plötzlich (statt ruhig und besonnen vorzugehen) losgerannt sind, die Wasserwerfer angeworfen wurden und da war mir klar, dass es das war mit friedlich.

    Und wenn man hier ursächliche Schuld zuweisen will, dann muss man bei denen anfangen, die ein solches Event in eine Stadt wie Hamburg vergeben.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Von Schuldzuweisungen halte ich grundsätzlich nichts. Und wenn wir das Ganze trennen in Einsatzkräfte an der Front und Organisation, Manöverkritik und Verbesserungen für die Zukunft, dann ist das für mich völlig ok.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Meine Nerven.

    Keiner hat sich was vorzuwerfen, schuld (verantwortlich) sind andere.

    Jetzt wird wieder solange jegliche Verantwortung stur von sich geschoben bis jeder sagt: "Hört auf, ich kann es nicht mehr hören".

    Reine Ermüdungstaktik.

    Dasselbe mit diesen türkischen Talkshowhoppern mit deutschem Pass, die angeblich für Erdogan im türkischen Parlament hocken, tatsächlich aber leidiglich eher die Aufgabe haben in Deutschland aus der Erdoganbibel zu lesen. Auch da wird immer wieder dieselbe Scheisse aufgebereitet und gequirlt, kackfresch falschbehauptet, Deutschlands Häuptlinge beschimpft und beleidigt.

    Mit den Türken haben wir uns richtig was eingefangen, wie sich jetzt zeigt und auch hier gibt es sone Frage auf die ich keine Antwort habe. Soviel ich weiss, brauchen ja Türken für Deutschland ein Visum, noch, und haben keinerlei Anrecht sich in D aufhalten zu dürfen und da stellt sich mir seit langem die Frage, wie es möglich ist, dass Millionen von denen in Deutschland dauerhaft leben..

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Ja gut, aber vor unbefristeter Aufenthaltserlaubnis und doppelter Staatsbürgerschaft muss ja auch was gewesen sein, die kriegt ja auch nicht jeder, wieso also ausgerechnet die in diesem Ausmass?

    Und es ist mir auch scheissegal, ob mich nun jemand meint Rassist nennen zu müssen: Ich bin der Ansicht, gerade in diesen Zeiten, dass man den ein oder anderen wieder an den Bosporus zurückschicken sollte, auch, wenn er einen deutschen Pass hat. Der wird, meine Meinung, von vielen derzeit missbraucht und abgewertet.

    Allein schon die Wortschöpfung Deutschtürken, Türkendeutsche wäre für viele wohl angebrachter. Mehr Türke als Deutscher. Wäre ja in Ordnung, wenn sie dann in Deutschland die Fresse halten würden.

    Diese Araber, Muslime machen nur Probleme, überall und das hat weniger mit der Religion zu tun, sondern vielmehr mit dem in diesen Kreisen verwurzelten Weltbild, wobei die ja davon ausgehen, dass ihre Sicht der Dinge die richtige ist. Die können ihre Traditionen ja gerne pflegen, aber dann dort wo sie herkommen. Ich will mir von denen nicht aufdrängen lassen, dass man seiner Frau auch mal so gerade von jetzt auf gleich ungestraft die Gurgel durchschneiden kann, weil der Verdacht im Raum steht, dass sie fremd gefickt hat. Das gleiche gilt für dieses aus dem Mittelalter stammende lächerliche Ehrgefühl. Die fühlen sich ja oft schon angegriffen wenn jemand eine zentelsekunde zu lange hinsieht: "Was guckst Du?"

    Mit welchem Recht fordern die in Deutschland? In ihren Ländern haben Deutsche, Andersdenkende nichts zu fordern, keinerlei Rechte.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Kann sein, aber das will mir bei der Menge nicht wirklich einleuchten. Wieviele Italiener, Spanier leben heute in Deutschland?

    Und in Deutschland gibt es keine italienischen, spanischen Viertel in die sich kein Deutscher mehr reintraut. Wohl aber Viertel mit Türken und sonstigen Andersdenkenden.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Gegenden in denen viele Russischdeutsche leben sollte man des Nachts auch meiden. Also unabhängig von der Religion, sondern in der Zusammenrottung bedingt. Mit Osmanen oder Arabern hier gar keine Probleme, da es keine Viertel gibt, die von denen dominiert werden. 100km weiter, in Berlin, ganz anders.

    Zum G20 ist das hier ganz lesenswert, finde ich.
    https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…-a-1157337.html

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Jo, diese ganze Diskussion wird i. M. von vielen Schwachsinnsargumenten beherrscht, denen keiner widerspricht:

    "Das wäre in jeder anderen deutschen Stadt auch passiert."

    "Wir lassen uns doch von einer Handvoll Pöbler nicht diktieren, wo wir sowas machen."

    "Die Polizei ist dazu da gegebene Gesetzgebung durchzusetzen, alles andere wäre Kapitulation."

    Und und und.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,