Tote in Barcelona _

  • Jo, totales Chaos in Barcelona. Während die Stadtverwaltung von einem Toten und 32 Verletzten spricht, sprechen verschiedene Medien von 12 Toten.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Einen habense, ein Araber aus dem Magreb.

    Der oder die hatten zwei Leihwagen, Transporter, einer davon wurde wohl als Fluchtwagen angemietet.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Bald kommen sicherlich auch die ersten "Standard-Stellungnahmen" aus der Politik.
    Bestürzung über unfassbare Tat - Gedanken in Barcelona bzw. bei den Angehörigen - wir stehen fest zusammen - wir lassen uns durch Terror nicht im Lebenstil beeinflussen usw. usw. usw.

  • Jo, is alles vorgefertigtes Routineblabla, welches von Angestellten veröffentlicht wird. Einige werden wohl arg verärgert sein jetzt zwangsläufig ihren Urlaub abbrechen, unterbrechten zu müssen.

    Ich werde mich jetzt mal für ne zeitlang vom Nachrichtenlesen reinziehen verabschieden. Es nervt nur noch, nichts ist klar, viele Widersprüche, der Rest ist Spekulation.

    Vorhin habe ich gerade gelesen: "Sie sollen in dem Badeort an der Costa Dorada kurz davor gestanden haben, einen weiteren Terroranschlag zu verüben".

    Zuerst dachte ich: "Was, die haben vorher darüber gesprochen?"

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,