Haben wir uns mit den Türken die Seuche ins Land geholt?

  • Zu viel von einer Sorte ist selten gut und schon gar nicht multikulti.

    Jetzt mischt dieser Giftzwerg mit Napoleonkomplex vom Bosporus sich auch noch in den deutschen Wahlkampf ein und viele der türkischdeutschen Intelligenzbestien werden ihm wohl folgen.

    Und es Angela? Verbietet sich jede Einmischung. Er hat sich ja schon eingemischt und deshalb kommt das etwas verspätet, obwohl damit ja zu rechnen war.

    Vielleicht sollte sie ihm mal beim nächsten Treffen in die wahrscheinlich eh schon tauben Eier treten anstatt immer nur suffisant zu lächeln.

    https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…-a-1163579.html

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Alex, was ist denn jetzt wieder los? Wieso fliege ich dauernd aus dem Forum, wenn ich einen Beitrag absenden will:

    Aufgrund deiner Inaktivität wurdest du abgemeldet.

    Bitte melde dich an um deinen geänderten Inhalt zu speichern. Dies kannst du in einem neuen Browserfenster (-tab) tun, damit keine Änderungen verloren gehen.

    ...

    Inaktiv? ich war nicht inaktiv und wenn, dann mal für einige Sekunden.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Uns noch was, wer ist denn eigentlich dieser Gunnar, der gerade mit mir um 5 Uhr 33 online ist? Den sehe ich dauerend online, hab aber noch nie von dem was gelesen.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Guten morgen,
    kann ich mir auch nicht erklären. Aber nach der Frage beim Login sollte abgesendet werden können. Das ist seit dieser Version so...
    Zum Thema..

    Das regt mich auch auf mit dem Erdogan. Ich habe nix gegen Türken. Trotzdem sehe ich das mit Sorge, das der sich hier einmischt.

    Fehlt nur noch ne Islamische Partei und die AfD hat dann regen Zulauf.
    Deswegen: Beobachten und Hirn einschalten!

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Die, die ich kenne, haben zwar teilweise noch ihren türkischen Pass, das hat jedoch was mit Verwandtschaft und türkischem Erbrecht zu tun. Ansonsten sind die so was von eingemeindet, da entlockt so eine Ansage aus der Türkei allenfalls ein schales Lächeln.

    Und ganz ehrlich, selbst der Thread hier ist schon zu viel Aufmerksamkeit für solchen Affenzirkus. Wie wichtig ist der Mann denn eigentlich?!

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Jemand ist so wichtig, wie er von anderen wichtig gemacht wird und er wurde ja in den letzten Jahren und Monaten von "wichtigen" Figuren richtiggehend gehätschelt und in Watte gepackt.

    Jetzt, wo er anfängt sich wie ein tollwütiger Hund zu gebährden und raushängen lässt, dass er glaubt sich alles erlauben und alle diplomatischen Regeln ignorieren zu können, regt sich so langsam gedämpfter Widerstand.

    Ich hab was gegen Türken (und das sind nicht wenige) mit deutschem Pass, die von sich sagen, dass ihr Präsident Erdogan sei und mit den "denkenden" Türken haben wir uns ja auch leider jede Menge von diesem Grobzeug ins Land geholt.

    Aber ich hab ja auch was gegen die meisten Gebrauchtwagenhändler und Immobilienmakler.

    .......................

    Sag mir doch mal jemand wer dieser Gunnar ist, der ist ja immer noch online.

    https://seo-nw.de/member/89-gunnar

    Seit 2011 dabei und keine Aktivitäten?

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Ich dachte schon, wegen der Onlineausdauer, es sei ein Bot der sich hier ausprobiert. ^^

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Nee Gunnar ist eher ein stiller Leser. [USER="89"]gunnar[/USER] das ist ok.
    Jo mal wieder zum Thema:

    https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…-a-1163613.html
    und
    https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…-a-1163632.html

    Das geht ja mal gar nicht... wollen die uns destabilisieren mit der AfD?

    Natürlich wird sowas in einem ... Staat unterschiedlich aufgenommen. Ich glaube sogar ich habe mich zu einem Fred Thema "Türkei" mal hinreissen lassen. Lanciert scheint das ganze.

    Die Frage ist nur wer gewinnt und wer verliert?
    Ich weiss wo ich mein Kreuz machen werde. Naja zwischen 2 Parteien schwanke ich noch.

    Es kann zu keinem ungünstigeren Zeitpunkt kommen. Jetzt heisst es cool bleiben. Das gilt besonders für mich.
    Aja AfD und andere Idioten würde ich nie wählen. Das ist meine persönliche Meinung. Wir haben aber die Wahl, lasst euch durch so einen Mist nicht beeinflussen.

    Wisst ihr noch: Trump???

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zu diesem in Spanien verhafteten Schriftsteller:

    Der macht ein paar Tage Urlaub in Spanien und sofort geht dorthin ein Haftbefehl raus?

    Das heisst ja nichts anderes, alsdass er mit grosser Sicherheit in Deutschland bespitzelt wurde und die wussten wo er hin will.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Natürlich lassen sie "Staatsfeinde" im Ausland und damit auch in Deutschland überwachen:

    https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.taz.de/!5439954/

    Deutschland reagiert "nicht angemessen" auf Auslieferungsgesuche und Haftbefehle per Interpol, warnt sogar vor Bespitzelung durch die Türkei und fordert zur Anzeige auf. Also versucht er das Spiel nun über die EU-Partner und hofft wahrscheinlich sogar, so Keile treiben zu können.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Dass es geht ist klar, was ich aber damit meine ist, dass dieser Giftzwerg in Deutschland einen erheblichen Überwachungsapparat am Laufen haben muss, wenn sogar so Leute wie dieser Schriftsteller wohl bis ins Kleinste ausspioniert werden.

    Aber ich staune immer wieder was der sich alles ungestraft erlauben kann. Bei allen strategischen Überlegungen; irgendwann müsste doch mal ne Schmerzgrenze erreicht sein.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Jo, das Bildungsniveau vieler unser "türkischen Mitbürger" ist ja schon manchmal erschreckend unterirdisch. Viele plappern einfach nur, ohne auch nur die geringste Ahnung von irgendwas zu haben. Neue Zeiten: Geistige Tiefflieger haben durch das Internet eine gewaltige Plattform erhalten und treffen dort auf die Gemeinde gleichgesinnter Hirnloser.

    Zurück in die Steinzeit, wo die mit den dicksten Armen und der grössten Keule das Sagen hatte.

    Wie blöd muss jemand sein, der die Vorteile der Demokratie kennt und sich dann für einen Diktator begeistert?

    Wenn man bei diesem Erdogan sagen könnte, ok, er redet für seine Anhänger in der Türkei, ähnlich wie es Donald Trump Duck tut, wärs ja noch nachvollziehbar, aber es scheint ja leider so zu sein, dass die Macht die er erhalten hat ihm die Hirnwindungen verstopft haben.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • deswegen sage ich.... besonnen bleiben. Cool bleiben!
    Ich denke mit den Spaniern kann man besser als mit den nich EU Türken!
    Das ist jetzt Chefsache!

    Also bleibt cool°!
    Eu und Türkei kann ich mir gar nicht mehr vorstellen! Oder?
    Ich nicht, überhaupt nicht.

    Gibt übrigens neue Meldung:
    https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…-a-1163677.html

    Cool :D
    Aber..
    Uncool!
    Die wollen jetzt in Syrien einmaschieren! Kurden töten und so :(

    Quelle finde ich grade nicht..

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!