Ein Zeichen gegen den Terrorismus setzen!

  • Das beherrscht heute schon den ganzen Tag die Nachrichten hier: 500 000 gehen in Barcelona auf die Strasse um gegen den Terrorismus ein Zeichen zu setzen.

    Und den ganzen Tag denke ich schon: Welch ein Unsinn. Muss man gegen etwas gegen das nahezu 100% aller Menschen sind ein Zeichen setzen?

    Ein Zeichen setzten kann man gegen etwas wofür möglicherweise grössere Gruppen sind, oder dieses zu verantworten haben, Atomkraftwerke, Umweltverschmutzung, Waldsterben und und und, aber wer befürwortet schon Terrorismus? Ausser denen die ihn ausüben wollen und einer Handvoll Unterstützer.

    Was soll das bewirken? Die, welche Terror ausüben wollen und die Handvoll welche dies unterstützen wird das nicht beeindrucken und schon gar nicht von irgendwas abhalten.

    Und dann das Motto: Wir haben keine Angst. Genauso Unsinn, klar hat jeder Angst, zumindest ein Unbehagen.

    Irgendwer hat diesen Unsinn in die Welt gesetzt und jeder glaubt sich dem nun anschliessen zu müssen. Sogar der spanische König tappt in erster Reihe mit, neben ihm wohl der ungepflegteste Bart in der Politik seit Fidel Castro (unseren ehemaligen Bundestagspräsidenten lassen wir mal aussen vor), Spaniens Ministerpräsident Rajoy.

    "Wir haben keine Angst" könnte für Terroristen eher ein Ansporn sein. "Ihr habt keine Angst? Wir werden dafür sorgen, dass Ihr richtig Angst haben werdet".

    Und weiterhin lächerlich: Das Motto in Katalan: No tinc por, womit die Katalanen ihren Alleinstellungsanspruch in Spanien herausstellen wollen. Kasperletheater vom Allerfeinsten. Die wollen ja demnächst wieder über die Unabhängigkeit von Spanien abstimmen lassen. Und genau aus dem Grund zeigen sich nun die spanischen Häuptlinge bis hin zum König immer öfter in Katalunia, um zu demonstrieren: Wir lassen uns hier nicht verdrängen, noch haben wir hier das Sagen.

    https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…-a-1164748.html

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Alex, ich kann hier fast nicht mehr schreiben. Es wird immer schlimmer, ich habe meinen Rechner jetzt bereits zweimal runter- und wieder hochgefahren und die Fehlermeldungen hören nicht auf, werden immer schlimmer.

    Ich hab an meinen Einstellungen nichts verändert, also muss es in Deiner Verantwortung liegen. Irgendwas musst Du in der letzten Zeit geändert haben.

    Gerade habe ich wieder gekriegt:

    Aufgrund deiner Inaktivität wurdest du abgemeldet.
    Bitte melde dich an um deinen geänderten Inhalt zu speichern. Dies kannst du in einem neuen Browserfenster (-tab) tun, damit keine Änderungen verloren gehen.

    .........................

    Hör doch mal auf immer an irgendwas rumzubasteln, wenn es denn rund läuft.

    .....

    So, nachdem ich den letzten Satz hinzugefügt habe, werde ich wieder aufgefordert mein Kennwort einzugehen.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • So, jetzt krieg ich: Du hast eine nicht gespeicherte Bearbeitung. Speichere oder verwerfe diese bitte vor dem Fortfahren.

    ICH HABE ABER KEINE GESPEICHERTE BEARBEITUNG MEHR!

    Weisst Alex, so eine Scheisse, wie sie hier immer wieder auftritt habe ich z. B. bei Abakus nicht ein einziges Mal erlebt.

    So, jetzt will ich abschicken und kriege:

    You have entered an invalid username or password. Please enter the correct details and try again. Don't forget that the password is case sensitive. Forgotten your password? Click here!

    You have used 1 out of 5 login attempts. After all 5 have been used, you will be unable to login for 15 minutes.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Ich hab aber nichts abgeschickt, ich hab abgebrochen.

    Und wieder kriege ich, wenn ich auf Bearbeiten gehe:

    Du hast eine nicht gespeicherte Bearbeitung. Speichere oder verwerfe diese bitte vor dem Fortfahren.

    Und wahrscheinlich muss ich wieder mein Passwort eingeben um nun diesen Beitrag absenden zu können.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Jo, dann wars der HG: ^^

    Und wieder wird mein Passwort zum Absenden verlangt.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Ich mache den ganzen Tag nix anderes als auf den Cura zu warten und den dann zu kicken :beer:
    Nee mal im ernst, bei dir weiss ich nicht warum das so ist. Vielleicht instabile Internet Verbindung? Cookies könnten es auch sein...

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • >> Ich mache den ganzen Tag nix anderes als auf den Cura zu warten und den dann zu kicken _

    Das würde ich Dir zutrauen. ^^

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,