Meine Nerven, das Angela, wie erbärmlich ist das denn?

  • CDU, SPD, die Kroko kriegt ne ordentliche Klatsche und die Merkel stellt sich in ihrer ersten Stellungsnahme hin und verkündet selbstzufrieden, dass keiner gegen sie regieren kann. Vielleicht sollte sie mal ne Dankeschönmail an die AfD schicken.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Also mir persönlich ist es völlig egal wie das ausgegangen ist.

    Aber, es zum Erfolg zu erklären, dass man ihr nach 12 Jahren Regentschaft die Macht nicht wegnehmen kann, ist schon ziemlich daneben von der Merkel.

    Ich finde das, was seit gestern abend 18 Uhr abläuft viel unterhaltsamer, als alles was vorher war. Geschickter Schachzug von dem Schulz, zu erklären, künftig nicht mehr für eine Kroko zur Verfügung zu stehen. Merkel und Lindner konnten kaum ihr Entsetzen verbergen und beide wissen warum. Bleibt abzuwarten, ob es dann nicht letztendlich doch wieder ne Kroko wird, dann aber mit einer gestärkten SPD.

    Irgendwie hatte ich ja damit gerechnet, dass die CDU, bzw., die Merkel viele Stimmen verlieren wird, ich hatte aber damit gerechnet, dass davon bevorzugt die SPD profitieren würde. Die Merkel mit ihren Platitüden, das Rumgeeire von der, welches doch aufzeigte, wo sie überall was in den letzten 12 Jahren ausgebremst hat. Und ihre Verweigerung darüber zu sprechen, wie sie sich die Zukunft vorstellt.

    Der Lindner will ja gar nicht in die Verantwortung, die machtgeilen Grünen schon.

    Und immer wieder ablenkend auf die AfD zu zeigen wird für den Zuschauer auch langsam langweilig. Auch die Argumentation, dass die ja keine Lösungen anbieten. Etwas blockieren zu wollen, was nach ihrer Ansicht dem "deutschen Volk" schadet, ist auch ein Ansatz Probleme lösen zu wollen. Und warum sollen die ein Rentenkonzept vorlegen, warum sollen die überhaupt irgendwelche Verbesserungsvorschläge machen, wenn von vorneherein klar ist, dass man alles was von ihnen kommt ignorieren wird, sie nie irgendetwas Positives werden einbringen können?

    Die Scheinheiligen werden in den nächsten Wochen noch einiges an Unterhaltung liefern.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,