Tag der Deutschen Einheit 2017 - Nationalfeiertag

  • Ach ja ich bin sehr froh das Deutschland vereinigt ist.

    https://beispiel.rocks/feiertage-feri…utschen-einheit

    und bin zurzeit nicht in Berlin. Hab nen Haufen Arbeit.
    Heute ist der Tag der Deutschen und hab mich etwas gewundert über das Doodle. Hatte in der Bildersuche auf " Tag der Deutschen Einheit 2017" optimiert. Klar kommt da auch was Traffik drüber, aber nicht so wie gewünscht.

    Schade. Doofes Google!

    Was macht ihr heute?

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Was ihr heute macht, also ich z.B.? Gestern Baustelle, morgen Baustelle, Do und Fr auch, also heute, am Feiertag ? Quartalsabschluss, Buchhaltung, Steuer, Bude aufräumen, Keller umräumen. Ach ja, und mich mit so einem bescheuerten Unternehmen rumschlagen, das hier für eine Umfrage ständig anruft, angeblich aus Griechenland kommt (laut Nummer), aber in Düsseldorf hockt.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(