Menschlicher Müll _

  • Sowas macht mich immer wieder sprachlos. Es macht mich sprachlos, dass die Gattung Mensch einen solchen mensclichen Müll, Missgeburten hervorbringt. Und ich bevundere Menschen, die sowas verhaften ohne ihnen vorher ein Magazin in die Gegend zu entladen wo ihr Schwanz sitzt, damit sie zwar noch dran denken, aber nichts mehr anrichten können.

    Dasselbe gilt für Abfall welcher sich an sowas aufgeilt.

    Ich kann ja noch nachvollziehen, dass es schlimm und porblematisch ist mit einer solchen Neigung geboren zu werden und leben zu müssen und das scheinen nicht wenige in unserer Gesellschaft zu sein.

    Aber bei mir endet bei sowas jede Toleranz.

    https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…-a-1172159.html

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Jo, da gibts ja noch viel schlimmere Sachen, dagegen ist so ein Kindesmissbrauch ja noch "harmlos".

    Tiere und auch Menschen, die vor laufender Kamera zu Tode gefoltert und gequält werden, auch rein aus Profitgier, Massenvergewaltigungen, Gewaltexzesse aus den Kriegen dieser Welt.

    Neu ist das alles ja nicht, das Internet wirkt halt nur als Verstärker und Vervielfältiger.

    Der Markt für sowas scheint ja nicht gerade klein. Keiner dieser kranken Hirne hat ja ein Mal auf der Stirn und manchmal frage ich mich echt, wieviele von diesen kranken Hirnen mir im Leben schon über den Weg gelaufen sind. Ob ich vielleicht welche in meinem näheren Bekanntenkreis habe.

    Also von einem weiss ich, ein Bekannter von einem meiner weitesten Bekannten, dass er sich völlig ungeniert öffentlich damit brüstete, dass er ab und an zum "Kinderficken" in Thailand unterwegs ist. Keiner seiner näheren Bekannten fand das offentsichtlich anstössig oder verwerflich. Der war auch noch für einen Reiseveranstalter weltweit als Einkäufer unterwegs.

    Ich sage mir immer: "Such das Feuer, wenn Du Feuerwehrleute finden willst, wenn man Menschen finden will, die sich von Kindern sexuell angezogen fühlen, musst man die Orte suchen, wo sich Kinder aufhalten.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Gibt genügend die sich einweisen lassen, wenn sie wieder einen Schub bekommen oder einfach der Neigung nicht nachgehen, weil sie eben wissen wie unfair das gegenüber diesen kleinen Wesen ist. Das sind die, die gut erzogen worden sind und ein stabiles Umfeld hatten, oder eben aus sich heraus trotz aller Umstände selbst stark genug sind. Dann gibt es noch die Anderen. Die Neigung zu haben und dem nachzugehen, gibt es mMn dennoch keine Entschuldigung.

  • >> Was ich mich frage, ist, ist denen bewusst, dass sie "krank" sind?

    Ich schreibe zwar "krank", frage mich aber gleichzeitig, ob man die als "krank" bezeichnen kann. Sind sie vielleicht nicht anderes als von der Evolution hervorgebrachte Minderheiten, die von der Evolution aus gesehen, unter dem Aspekt, dass der Stärke, der Brutalere überlebt, Sinn machten?

    Ich rede jetzt von denen, die sich für teures Geld Videos von echten Tötungen, qualvollen Toden etc kaufen. Denen der täglich vorgespielte Tod im Fernsehen nicht mehr zum Anschauen genügt. Die, die nicht mehr in die heutige Zeit passen, wo Probleme wie aktuell in Catalunia noch vor 200 Jahren mit Enthaupten und vor 100 Jahren durch Erschiessen gelöst worden wären.

    Für mich zeigen auch die krankhafte Züge, die den ganzen Tag Videospiele spielen, bei denen es nur um das Abschiessen von anderen Wesen, auch Fabelwesen geht. Schiessen, schiessen, schiessen, töten, töten, töten, beseitigen. Für mich, aber ich bin ja nur für mich selbst das Maas aller Dinge.

    Was das sich Hingezogen fühlen zu Kindern angeht: Es gibt ja Kulturen in denen das normal ist und in denen das so gehandthabt wird, dass die Kinder offensichtlich keinen Schaden erleiden.

    Niemand kann ja was für die Neigungen mit denen er geboren wird und ich denke, dass viele Betroffene nicht gerade glücklich damit sind, was das Schicksal ihnen da zugelost hat.

    Nur, wie damit umgehen?

    Pädophilie ist ja noch immer eines der absoluten Tabuthemen in unserer Gesellschaft, obwohl da ja in den letzten Jahren einiges an Forschung in die Gänge gekommen ist. Aber, wenn geschätz bis zu 10% der Menschheit davon betroffen ist, sollte es kein Tabuthema bleiben. Ich fürchte jedoch, dass es ein Tabuthema bleiben wird, weil keiner auch nur den Ansatz hat, wie damit umgegangen werden könnte und, vor allem, wie den Betroffenen geholfen werden könnte.

    Man stelle sich mal vor, Sex zwischen Männern und Frauen wäre verpönt und allen Heteros würde man sagen: "Gut, dann musste halt enthaltsam leben oder es mit Kerlen treiben".

    Ich finde Sachen wie mit diesem 4jährigen Kind einfach nur furchtbar und es macht mich wütend. Wütend macht mich vor allem, dass das Kind dann auch noch anschliessend öffentlich den Gaffern, denen die sich dran aufgeilen preisgegeben wird. Gerade in Zeiten des Internets, von dem wir ja wissen, dass es nichts vergisst.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,