Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skurrile Zeiten _

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Skurrile Zeiten _

    Es ist fast schon surrealistisch, was da i. M. so alles auf uns einprasselt.

    Das dritte Geschlecht:

    Wie soll das "ES" denn in Zukunft angesprochen werden? Sehr geehrtes Wonja?

    ....

    Die Sexismusdebatte mit falscher Fragestellung, die besser "Wer nicht?" lauten sollte. Was herauskäme wäre übersichtlicher. Feministinnen erkennen schon Sexismus in Komplimenten zum Aussehen einer Frau, schliesslich gäbe es da ja auch andere Dinge die herausgehoben werden könnten. Was aber, wenn da nichts ist? Wofür könnte man Micaela Schäfer sonst noch komplimentieren? Oder die Katzenberger: "Kompliment Frau Katzenberger, Sie sind ganz schön abgewichst".

    ...........

    Die Steuervermeidung:

    Auch hier wäre die richtige Fragestellung wohl, "Wer zahlt eigentlich noch Steuern?"

    Legal: Jeder, der angestellt arbeitet und jeder, der sich teure Steuervermeidungskanzleien nicht leisten kann. Ausnahmen sind die Ausnahme.

    Illegal: Klar, keiner.

    ..........

    Politik: Naja, das hat ja jeder wohl mittlerweile mitgekriegt.
    Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle
Lädt...
X

Das Rechtliche
Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer |