Mann, mann , mann, da wird es einem ja beim Lesen übel.

  • Zu diesem Typ, der da gerade in Herne wegen Doppelmordes vor Gericht steht.

    ...........

    Unglaublich, wozu Menschen alles fähig sind.

    Manchmal denke ich auch, dass es das Beste wäre den Planeten final von solchem Müll zu befreien, indem man ihn lebend in ein drei Meter tiefes Loch wirft und dann einfach zumacht.

    Leseprobe':

    >> Von unten nach oben habe er sich an Jadens Köper mit dem Klappmesser hochgearbeitet, berichtete Marcel H. den Gutachterinnen. Und weil das Kind ihn dabei angeschaut habe, habe er ihm dann auch in die Augen gestochen. Vom hervorquellenden Gedärm und dem Geschlechtsteil des Opfers machte H. Fotos, die er wenig später Chat-Partnern schickte. Den massigen Christopher W. zu töten sei dann viel schwerer gewesen. W. konnte sich noch zur Tür seinen Wohnung schleppen, aber Marcel H. stellte ihm ein Bein und stach ihm dann in die Kehle. „Wie fühlst du dich?“, will H. sein sterbendes Opfer gefragt haben, das ihm dann auch noch seinen Handy-Sperrcode verriet, im Glauben H. werde einen Krankenwagen rufen.

    Wer es sich antun will:

    https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…n-15388292.html

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,