Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DSGVO - öffentlicher Bereich - keine Panik!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Und warum nicht? Weil die Post überfordert ist, die ganzen Briefe zu verarbeiten

    Kommentar


      #17
      Heute geht doch erst das Prüfen los, Abmahnungen kommen dann immer zum Fr. oder vor Donnerstagsfeiertagen.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Synonym Beitrag anzeigen
        :( Aber wollt Ihr wirklich für alle Unterseiten einen 404 senden? Nehmt doch wenigstens einen 503 ...
        Irgendeinen Grund hatte das, weiß aber gerade nicht mehr welchen^^

        Kommentar


          #19
          Das Problem wird nicht das Gesetz als solches sein, sondern die, die sich in ihrer Funktion des Überwachers bestätigen müssen.
          Frei nach Dieter Nuhr
          Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.



          Kommentar


            #20
            https://www.heise.de/newsticker/meld...s-4058386.html

            Kommentar


              #21
              Der Affentanz ist bereits angelaufen:

              https://www.heise.de/newsticker/meld...n-4061044.html

              Kommentar


                #22
                Gut, dass dieser Schrems pünktlich loslegen würde war zu erwarten. Das ist ja so verkehrt nicht.

                Aber für den Rest sollte Vorsicht angebracht sein. Jetzt kommen natürlich die ersten Anwälte auf den Plan, die sich als Kämpfer gegen Abmahnungen empfehlen wollen. Und da muss halt getrommelt werden. Ob das Getrommelte dann auch das ist, als was es sich darstellt, darf schonmal angezweifelt werden.
                Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

                Kommentar

                Lädt...
                X

                Das Rechtliche
                Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer | Links