WM Tippspiel - Russland

  • Ich hab die Belgier gestern zum erstenmal spielen sehen. Gudd.

    Ich glaube, Du liegst nicht schlecht mit Deinem Tipp Schwede.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Tja, mein Weltmeister-Tipp kann nichts mehr werden. Es läuft jetzt wohl alles auf eine Huldigung für [USER="74"]cura[/USER] hinaus. Frankreich war einfach etwas cleverer und hat nunmehr gute Chancen auf den Titel.

  • ^^

    Tscha, ein blindes Huhn im Glück.

    Frankreich, England tippe ich mal. Könnte interessant werden, schon allein, weil die sich gegenseitig nicht so mögen.

    Huldigung? Muss echt nicht sein. Brauchst Dir um einen Text keine Gedanken zu machen Schwede.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Freut mich für die Franzosen. Ich weiss, was jetzt dort los ist. Alse das letzte Mal den Titiel gewonnen haben, hab ich in France gelebt. Da sind die bis in die Nacht mit Tracktoren unterwegs gewesen, die Anhänger voller jubelnder Kinder.

    Schon komisch die Franzosen, auch dieses Jahr, bis zum Viertelfinale hat sich keiner für die WM interessiert und jetzt ist der Teufel los.

    War ein spannendes Spiel, aber die beste Leistung: Der Schiedsrichter. Hab selten ein so wichtiges Spiel gesehen, in dem der Schiedsrichter so diskussionslos alles im Griff hatte.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Tja, Glückwunsch Frankreich + Glückwunsch [USER="74"]cura[/USER]

    Und [USER="49"]Alex07[/USER] ich bräuchte mal eine kleine Hilfestellung wie man aktuell seine Signatur bearbeiten kann. Habe es bislang nicht geschafft.

  • ...Und [USER="49"]Alex07[/USER] ich bräuchte mal eine kleine Hilfestellung wie man aktuell seine Signatur bearbeiten kann. Habe es bislang nicht geschafft.

    Hat sich erledigt, da ich es mittlerweile geschafft habe, meine Sig. zu ändern. (Ich hoffe, die Huldigung ist O.K. so)

    Wegen dem noch ausstehenden Link kannst Dich ja mal per PN melden, [USER="74"]cura[/USER]

  • hast aucg gegen mich gewonnen [USER="62"]Schwede[/USER] .
    ich melde mich noch.,,,

    Bin ja nur der Vorletzte geworden, während Du Dich über einen hervorragenden zweiten Platz freuen kannst. Aber wir haben ja um nüscht gespielt, deshalb bleibt nur noch, mich bei Dir für die Bereitstellung des Tippspiels zu bedanken. Hat ja auch Spass gemacht.

    PS: Falls Du an so etwas wie einen fetten Link o. Ä. denkst, dann setz den mal auf das Ostfriesland-Projekt von Syno (in Abspache mit ihm natürlich).

  • ^^

    Kann mich gar nicht drüber freuen. Hab im Moment so eine Kacklaune.....

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,