EU - Zeitumstellung - Sommer und Winterzeit | Abstimmung

  • Die EU erlaubt eine Abstimmung über die "Zeitumstellung", das diese auch abgeschafft wird. Ich empfehle da jedem mitzumachen, mir geht es selber auch auf den Senkel.

    https://beispiel.rocks/ec.europa.eu/e…me-arrangements

    Leider ist der Server "überlastet", scheint viele zu interessieren ;)


    PS: Ich habe aus Interesse natürlich schon länger ne Webseite dazu: https://beispiel.rocks/www.zeit-umstellen.de/

    Meine Meinung dazu dürfte nun klar sein: Abschaffen!

    Wer was bewegen möchte, kann auf Europa.EU auch darüber abstimmen, das scheint auch viele Bürger zu bewegen.

    Die Umfrage bzw Abstimmung läuft bis zum 16. August 2018

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • >> Wir fordern die Abschaffung der Umstellung der Zeit, welche 1 Stunde vor oder nach gestellt wird.

    Jo, die sollen endlich mal aufhören an der Zeit rumzubasteln, am besten wäre es sie ganz anzuschaffen, damit das mit dem Altern mal aufhört. Die Umstellung der Uhr und der Uhrzeit könnense ja dann von mir aus beibehalten.

    Informative Site: Ich wollte immer schonmal wissen, wann 2027 die Uhr ne Stunde zurückgestellt werden muss. ^^

    Hier gibts noch mehr mehr Infos: sommerzeit-winterzeit.de

    Das Internet ist und bleibt.....

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,