4,3-Millarden-Strafe für Android

  • Um sagen zu können "Gut so" müsste man jetzt nur noch wissen, wieviel sie damit "unrechtmässig" verdient haben.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Naja, auch wenn sie damit viel verdient haben, den Aktionären wird es schon stinken, dass der Gewinn nur weniger ist.
    Den Aktionären geht ja nicht nur darum, was man mal verdient hat, sondern was man noch verdienen kann.

  • Die sind das, was man im Strafrecht einen überführten und verurteilten Betrüger nennt und trotzdem entzieht ihnen keiner das Vertrauen. Ähnlich wie mit VW. Betrug im grossen Stil scheint mittlerweile gesellschaftsfähig zu sein.

    Die Strafen werden immer höher, das ist das Positive.

    Das Negative für G ist, dass solche Summen bei anderen Begehrlichkeiten wecken. Wenn auch andere anfangen sich zusammen zu tun und ebensolche Summen aufrufen, könnte es für G ganz schnell eng werden. Schneller als denen lieb sein kann.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Einer der G-Haüptlinge Sundar Pichai sagt, abgehoben, grössewahnsinnig dazu: "Das ist eine Entscheidung gegen unser Geschäftsmodell".

    Und: "Wir zwingen niemanden unsere Dienste zu nutzen".

    Ist richtig, aber sie zwingen die Nutzer die Dieste auf der Funke zu haben, weil sie sich nicht löschen lassen.

    Die glauben wirklich mittlerweile die Regeln auf diesem Globus bestimmen zu können. Es wird Zeit, dass damit damit begonnen wird ernsthaft darüber nachzudenken, die zu zerschlagen.

    Und Donald? Der findet das ungeheuerlich und macht aus 4,3 gleich mal (mit dem Abrunden nach unten hat er es nicht so) fünf und spricht von "Rache". Vielleicht zwingt er G ja sich als Strafe aus Europa zurückzuziehen.

    Schön wärs.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,