Wikipedia verweigerte Nobelpreisträgerin einen Eintrag _

  • Wenn unterbelichtete Moderatoren, Wichtigtuer und Dummschwätzer aufeinandertreffen dann heisst das Ergebnis Wikipedia.

    Ich kann das konkret eigenlich nur aus meiner Ecke beurteilen: Da wird bei Wiki manchmal der haarsträubenste Unsinn verbreitet und wird wohl für alle Ewigkeiten nicht mehr korrigert werden, weil viele Rubriken schlicht keine Moderatoren mehr haben.

    https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…-a-1231494.html

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Der Astronaut Ulrich Walter wollte seinen Geburtstag mal korrigieren. Die Moderatoren haben selbst nach einem senden des Personalausweises, die Korrektur immer wieder rückgängig gemacht. :D Das Problem sind echt die Moderatoren, da sitzen welche auf einem Ross, die haben irgendwie keine andere Beachtung in ihrem Leben. Bei sowas muss man echt vorfahren.

  • Für uns doch eigentlich gut, wenn solche Mods dort die Oberhand gewinnen.
    Dann werden sie bald den gleichen Weg wie DMOZ gehen :)
    Ist aus meiner Sicht eh nicht mehr wie ein Forum, wie tausende andere auch