Google wehrt sich _

  • Google wehrt sich gegen EU-Rekordgeldbusse.

    War ja eigentlich zu erwarten.

    Argument: Google sieht durch die Forderungen der Kommission die Voraussetzung dafür bedroht, dass Android Geräteherstellern kostenlos angeboten wird.

    Schwaches Argument, eigentlich gar kein Argument, dass aber zeigt, dass die juristische Denkschmiede von Google so langsam mit ihrem Latein am Ende ist.

    https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…e-15830544.html

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Ist aus der Sicht von Google halt so, dass sie ja für den normalen User alles kostenlos anbieten wollen und eben dafür Werbung einblenden und persönliche Daten sammeln.
    Ich denke aber, dass sollte kein Argument sein.