Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Google wehrt sich _

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Google wehrt sich _

    Google wehrt sich gegen EU-Rekordgeldbusse.

    War ja eigentlich zu erwarten.

    Argument: Google sieht durch die Forderungen der Kommission die Voraussetzung dafür bedroht, dass Android Geräteherstellern kostenlos angeboten wird.

    Schwaches Argument, eigentlich gar kein Argument, dass aber zeigt, dass die juristische Denkschmiede von Google so langsam mit ihrem Latein am Ende ist.

    http://www.faz.net/aktuell/wirtschaf...-15830544.html
    Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

    #2
    Ist aus der Sicht von Google halt so, dass sie ja für den normalen User alles kostenlos anbieten wollen und eben dafür Werbung einblenden und persönliche Daten sammeln.
    Ich denke aber, dass sollte kein Argument sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X

    Das Rechtliche
    Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer | Links