Die "Möchtegern-Promis" werden auch immer verrückter

  • Wird m. E. aber immer extremer.


    PS: Leider kann ich den Tippfehler im Threadtitel nicht korrigieren. Es sollte natürlich nicht "such", sondern "auch" heissen.
    (Danke fürs Korrigieren [USER="48"]Margin[/USER] )

  • Aufmerksamkeit = Geld; mehr Aufmerksamkeit = mehr Geld. Kannste nicht viel mehr außer gut aussehen und willst vor allem deinen persönlichen Standard halten, steigern sich die Maßnahmen um Aufmerksamkeit zu erheischen. Sie hatte ja vor vielen Jahren bei uns mal als DJ aufgelegt und ist danach sogar mit in die Runde gekommen. Ich fand sie so als Privatperson schon angenehm. Kann mir schon vorstellen, dass es hier die Mädels um einiges schwieriger haben, als die Kerle, wenn sie den Absprung nicht schaffen.

    Und ja klar, wird es immer extremer, wird ja auch alles viel schneller, kannst ja unmittelbar messen wie welche Aktion von dir bei deinem Publikum ankommt.

  • >> Wird m. E. aber immer extremer.

    Komm nach Spanien, wennde wissen willst was mit E-Promis, F-Promis extrem ist. Das ist oft schon so ekelhaft und morbide, dass es schon wieder ne gewisse Faszination hat.

    Überall dicke Plastiktüten, bei denen versucht wird sie so wenig als möglich zu bedecken. Alte Weiber die versuchen so viel wie möglich von ihrem alten Fleisch zu zeigen. Kein Stil, keine Scham.

    Hier läuft gerade ne Staffel von PromiBigBrother. Die dauert aber hier drei Monate. Die Hälfte der Insassen sind irgendwie "prominent" über eine Isabell Pantoja geworden, einer Sängerin und in Spanien ein Superstar. Sie selbst hält sich so ziemlich aus allem raus, aber jeder hängt sich an sie dran.

    Wennde in Spanien prominent werden willst, musste sehen, dass die Adoptivtochter von dieser Pantoja ins Bett kriegst, was nicht sonderlich schwer zu sein scheint. Die entspricht zwar nicht dem europäischen Schönheitsideal, ein Indio mit einem viel zu grossen Kopf auf einem kleinen Körper, aber alle Kerle sind "verrückt" nach ihr. Und jeder, der sie mal gevögelt hat ist anschliessend prominent. Und hat er dann ne unbekannte neue Freundin, ist auch die sofort prominent.

    Und bei einigen Fernsehsendern: Fast nur schwule Moderatoren, von denen viele das Schwulsein tuntig so richtig raushängen lassen, schrill und laut. Auch hier: Die spanische Menthalität zum Übertreiben. Vor einigen Jahren mussten Schwule noch auf der Strasse damit rechnen wegen ihrem Schwulsein erschlagen zu werden, heute sind sie frei und viele nerven und übertreiben es masslos. Manchmal fangen die bei Livesendungen an sich gegenseitig zu bebalzen, ganz so, als wären sie privat unter sich.

    Diskussionsrunden wie z. B. Maybrit Illner gibt es hier gelegentlich auch. Nur dauern die keine Stunde, sondern vier Stunden, fünf Stunden. Fangen abends um zehn an und enden irgendwann zwischen zwei und drei nach Mitternacht. Gelabber, Gelabber, Gelabber. Selbst wenn das Thema interessant ist, wer tut sich sowas vier oder fünf Stunden an?

    In diesem Bigbrotherhaus war am Anfang eine Kartenlegerin aus dem Nachprogramm, die gegen Geld Lebenshilfe versprach. Das reicht schon, um in Spanien prominent zu sein.

    Die erzählt von sich, dass sie 800 Jahre alt sei, 80 ist sie bestimmt. In der Öffentlichkeit läuft sie übergewichtig in Glitzerklamotten und einer weissen Tina-Turner-Perücke rum. Ein Bild des Grauens, aber auch des Erbarmens, auch, weil sie sich kaum auf den Beinen halten kann. Die erzählt allen Ernstes von sich, dass sie früher mal mit Barack Obama liiert war, mit Bin Laden auch. So ziemlich das Erste was sie "Spanien" mitteilte war, dass sie "untenrum" untendrunter nichts anhat, noch nie in ihrem Leben was an hatte. Da kann man nur hoffen, dass nie ein Kameramann mal auf die Idee kommt die Kamera auf den Schritt zu halten und heranzuzoomen.

    PS: Ich hab hier keine Schüssel installiert, weil ich so bald als möglich wieder ausziehen will, hab also i. M. kein deutsches Fernsehen. Sendungen, die man sich wirklich ansehen kann, sind äusserst rar, zu rar.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • ^^

    Das ist ja nur ein Auszug von dem was in diesem Land abgeht.

    Persönlichkeitsrechte? Privatheit? Interessiert hier keinen Menschen und schon gar nicht Journalisten, was aber auch am spanischen Justizsystem liegt, welches dringend mal umfassend + gründlichst reformiert gehört. Teilweise ist da ja noch wie im Mittelalter. Erbrecht z. B., da erben die Kinder alles und die Ehefrau geht leer aus.

    Die verkloppen sich in der Öffentlichkeit vom Allerfeinsten. Jeder bezeichnet den anderen als Mentiroso (Lügner), ist einer am reden, schreit der andere dauernd Mentira (Lüge) dazwischen. Auch in vielen "seriösen" Sendungen. Politiker unterscheiden sich da nicht vom gemeinen Volk.

    Hier gibt es sogar Sendungen, wo die sich live an Lügendedektoren anschliessen lassen und von "Journalisten" (was immer das in Spanien auch sein mag) vorbereitete Fragen beantworten.

    Was diese Pantoja sich reinziehen muss! An ihrer Stelle wäre ich schon lange aus Spanien raus. Jeden Tag ist die Gesprächsthema, täglich, Tag und Nacht lauern vor ihrem Anwesen irgendwelche Figuren mit Mikrofonen und Kameras. Jeder Schritt den die tut ist eine Nachricht wert.

    Die hat jetzt erst vor Kurzem ne zweijährige Haftstrafe wegen Geldwäsche abgesessen. Die war mal mit einem Torero verheiratet, der in der Arena von einem Stier getötet wurde. Danach war sie mit einem Bürgermeister von Marbella liiert, der schlicht dumm unverschämt korrupt war. Er und seine Komplizen sind ebenfalls für Jahre in den Knast gewandert. Und er hat gefragt: "Kannste mal?" Und sie hat gemacht, wofür es zwei Jahre ohne Bewährung gab. Da ging es um zig Millionen.

    Das ist diese Pantoja, die übrigens eine Zigeunerin ist:

    https://www.youtube.com/results?sear...sabell+pantoja

    Mir ist das mittlerweile echt zu viel "Abenteuer" Schwede.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Nee, das Land der dreibrüstigen Frauen brauch ich auch nicht.

    Portugal wäre nicht verkehrt, das ist ein ruhiges Land, was ja schonmal viel wert ist. Cuba würde mich auch reizen. Aber mein Baby krieg ich ja nicht mal aus dem Kaff hier raus.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Zu Cuba hätte ich möglicherweise Kontakte.

    Aber zum Thema. Wer verflucht ist Micaela Schäfer? Muss man die kennen? Hab das Bild gesehen und gedacht "war die zu lange in der Mikrowelle"?

    Drei Titten? Red Planet? Hat mich in dem Film schon angeekelt

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • >> Wer verflucht ist Micaela Schäfer?

    Der Syno... ^^

    Ist eine von den Figuren, die sich Dir aufdrängen oder die Dir aufgedrängt werden, ob Du sie nun sehen willst oder nicht. Zu nichts nutze, zu nichts zu gebrauchen, nicht wirklich prominent, nicht ernstgenommen. verdienen sie aber trotzdem Geld. Trashprodukte vom Fliessband, produziert von Trashporgrammen und gefördert von Figuren, die sich ungestraft Journalisten nennen dürfen.

    Drei Titten, ne zweite Scheide, ein neuer Ficker mit zwei Schwänzen, jeder Unsinn muss herhalten, um im Gespräche zu bleiben, damit es noch inner Dorfdisco für oben ohne neben dem DJ rumhampeln 300 Euro gibt oder auf ner Sexmesse ein paar Mark, damit die Besucher sich mit der Lupe die dicken Titten oder das im Schritt Befindliche angucken können.

    Bedauernswerte Figuren, wenn die es nicht schaffen in ihrer Hochzeit möglichst so viel Geld zur Seite zu legen, dasse für den Rest ihres Lebens halbwegs bescheiden leben können, habense die absolute Arschlochkarte. Micaela Schäfer im Warteraum der Arge, unangenehmer und peinlicher gehts dann ja nimmer.

    Bestes Beispiel: Naddel, die Ex vom Bohlen, die muss sich heute durchschnorren. Der würde heute niemand auch nur mehr einen Fünfer für den Beischlaf auf den Nachttisch legen. Die hat auch niemanden mehr gefunden der sie so toll findet, dass er sie für den Rest ihres Lebens durchfüttern will.

    MIt der Knete des Bohlen würde ich der Naddel sagen: "Pass auf, Du kriegst von mir 1500 im Monat zum Leben, wenn Du dafür für immer aus der Öffentlichkeit verschwindest. Ich hätte Probleme mir das in die Öffentlichkeit getragene Elend einer meiner Exen mitanzusehen. Der Multimillionär DIETERRRR hat damit offensichtlich keine Probleme.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,