Fussballleaks _ Wie geht das?

  • Es geht ja hier um viele Terrabites an Daten, aus allen möglichen Quellen und Rechnern.

    Was sich mir nicht erschliesst: Wie geht das eine solche Menge an Daten zusammenzutragen?

    Wurden die "durchgestochen"?

    Wer kann eine solche Menge von Daten zusammentragen ohne lokalisiert werden zu können?

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • entweder wer sehr einflussreiches der kein Bock mehr auf den ganzen Kommerz hat oder Hacker. Vielleicht auch eine Kombination von beidem.

    Ich finde aber solche Leaks sehr gut. Sollte es mehr von geben wenn irgendwas faul ist. zB auch das mit dem Cum Ex oder CumCum da wünsche ich mir auch Aufklärung und... auch Rückzahlung. Denn es sind WIR, die betrogen worden sind!

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Naja, CumCum. Zwar nicht sehr moralisch, rechtlich aber kaum angreifbar. Mit einer Rückzahlung wirds da mit grosser Wahrscheinlichkeit nichts.

    Cum EX? Selbst da finden sich Juristen, die das als legal sehen wollen. Das sind aber welche, die so spinert sind, dass sie nicht mehr einfach + logisch, also einfach logisch denken können. Da wirds wohl Geld zurückgeben, soweit noch was zu holen ist.

    ....

    Aber was ich in dieser Leakssache meine: Das wird ja wohl nicht alles auf einem Rechner gelegen haben, das muss ja quer über die Welt verteilt gewesen sein. Wie kriegt man alle diese Informationen in eine Hand? Selbst vertrauliche Mails, die sich da zwei geschrieben haben sollen?

    Und müsste man jemandem dann nicht mit dem Ausschlussverfahren auf die Schliche kommen?

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,