Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Welt wird von Schwachköpfen verwaltet _

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Welt wird von Schwachköpfen verwaltet _

    Egal wo man hinsieht, es sind Schwachköpfe am Werk.

    Die Gelbwesten hat dieser Magcron mal gerade mit einem Reformwerk halbwegs ruhiggestellt, welches wohl wenig durchdacht ist und die Gelbwesten wieder auf die Strasse treiben wird, wenn sie mal durchblicken. Im Moment kommt ihm die Knallerei in Strassburg von einem Idioten auch zugute. Es lenkt ab.

    In Catalunia eskaliert gerade die Gewalt und keiner hat eine Lösung.

    Ich frage mich echt, wofür die Berater bezahlen, die Millionen vereinnahmen, aber alles nur schlechter machen. Sind das alles doppelt bezahlte Lobbyisten?

    Und auch es Blondie, es von der Leiden, die Geburtsmachine, hat nur Scheisse gebaut und beantragt gerade mal wieder kackfresch so 350 Millionen für neue Berater.
    Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

    #2
    Tja und keiner regt sich wirklich auf. Erstaunlich ist, wenn Gewalt auf die Straße kommt, dann bewegt sich was.

    "Gewalt auf die Straße holen, dass sich was bewegt" - da war ich übrigens vom letzten Tatort sehr angetan, in dem Motive und Hintergründe von potentiellen Terroristen angedeutet wurden. Da dachte ich auch ganz schön mutig.


    Wenn ich das hier schon wieder lese, das Pack wird immer unverschämter:https://www.zeit.de/gesellschaft/zei...t-ermittlungen
    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.



    Kommentar


      #3
      >> das Pack wird immer unverschämter _

      Jo, in jeder Hinsicht:

      https://www.sueddeutsche.de/wirtscha...-adr-1.4220788

      Und immer dabei: Die Deutsche Bank:

      https://www.sueddeutsche.de/wirtscha...m-ex-1.4249822
      Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

      Kommentar

      Lädt...
      X

      Das Rechtliche
      Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer | Links