Realitätsverlust am rechten Rand _

  • Dass Politiker allgemein keinen Bezug zur Realität haben ist ja nichts Neues. Am rechten Rand scheint das aber besonders ausgeprägt. Jeder von diesen Hirnis traut sich wohl zu ne Partei gründen zu können, welche es über die 5Prozent-Hürde schafft.

    Ein Andre Poggenburg (wer ist das?) ist jetzt aus der AfD ausgetreten und hat sofort ne neue Partei gegründet: "Aufbruch deutscher Patrioten".

    "Steh auf, wenn Du ein Sieger bist, steht auf..."

    Welche Farbe ist eigentlich im Farbenspektrum der Parteien in Deutschland noch nicht eindeutig belegt?

    Naja, dann soll er mal machen, der Herr Kloppenburg.

    https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…-a-1247517.html

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,