Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Julian Assange - Wikileaks - festgenommen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julian Assange - Wikileaks - festgenommen

    Julian Assange, der Gründer von Wikileaks wurde festgenommen! In London, wo er in der Botschaft von Ecuador bisher politisches Asyl hatte, gewährt ihm das lateinamerikanische Land keinen Asyl mehr.

    Traurig finde ich das..
    https://www.spiegel.de/politik/ausla...a-1262363.html

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
    Ich denke, also BING ich :)


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

    #2
    Wäre schon cleverer gewesen, er wäre zu den Russen gegangen. Im Westen hat er keine Chance.

    Kommentar


      #3
      Ich bin mal gespannt, wie die Geschichte jetzt weitergeht.
      Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

      Kommentar


        #4
        Da haben siherlich die Amis die Hände im Spiel.
        Russland wäre auf jeden Fall besser gewesen.

        Kommentar


          #5
          Man spricht von 5 Jahren Knast, zumindest Amiland. Bei Anderen erwartet ihn die Todesstrafe. So wie er äußerlich aussieht, scheint er auch keinen Bock mehr zu haben, wenn ich mir so die alten Bilder durchschaue. Die Botschaft wird auch keinen Bock mehr auf den gehabt haben. Bestimmt durchgedreht.

          Kommentar


            #6
            >> Bestimmt durchgedreht.

            https://www.spiegel.de/video/julian-...-99026461.html
            Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

            Kommentar


              #7
              10 Jahre nur Druck, also ununterbrochen, hat keiner mehr Bock. Dann noch permanent in dem Haus..

              Kommentar

              Lädt...
              X

              Das Rechtliche
              Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer | Links