Mann, wenn Schwachsinn vor Gericht landet _

  • _ und Richter urteilen ohne das Hirn einzuschalten.

    Bei manchen Amtsgerichten könnte man die Richter wohl getrost gegen Schafe austauschen, die würden wahrscheinlich auch nicht mehr Müll produzieren.

    Dass sowas überhaupt vor Gericht landet und dann ein Richter das Waffengesetz angewendet sehen will...

    Wäre der Mann nicht nachweisslich ein Künstler wäre das ja noch vertretbar ...

    Aber in dieser Konstellaton: Völliger Schwachsinn, der von der nächsten Instanz (gottseidank) korrigiert wurde.

    https://beispiel.rocks/www.faz.net/ak…e-16178654.html

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Jetzt hast Du noch leicht lachen - aber wenn Dir dann einer einen Weihnachtsstern in die Backe stanzt, dann brauchste gar nicht heulend ankommen!

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Klar, so ein Künstler hat sein Kunstwerk ja immer in der Hosentasche. ^^

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Aber nur, wenn er keine vorgefertigten, gekauften Vorlagen verwendet. ^^

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,