Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Österreich und der Leak

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Österreich und der Leak

    Sorry es passt aber grade! Österreich zerlegt sich grade selber. Mal sehen was am Montag dabei rauskommt. War er nur "Kurz" da?
    Ehrlich gesagt finde ich das MEGA das es rausgekommen ist!

    Da nehme ich es wie Kinski ( Deutscher Künstler ) und sage: " DU DUMME SAU " !#

    Ich habe einige Freunde in Österreich, ich glaube aber das es nicht ein Problem nur in Österreich ist. Lobbyismus ist nicht nur da üblich, wenn auch nicht so krass.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
    Ich denke, also BING ich :)


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen
Lädt...
X

Das Rechtliche
Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer | Links