Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TLD Amazon?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TLD Amazon?

    Ich dachte bsher immer die würden sich um die Domain Amazon streiten und dachte auch zunächst, dass der Autor des Artikels falsch lag, als er von der TLD Amozon sprach.

    Es gibt die TLD Amazon?

    Kriegt jetzt jeder von diesen Strolchen sein eigene TLD? Ebay kriegt .ebay, Google kriegt .google, Facebook kriegt .facebook? Dann kann das Internet ja bald rückabgewickelt werden.

    https://www.faz.net/aktuell/feuillet...-16200997.html
    Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

    #2
    Theoretisch wäre das möglich, so wie es auch "google" gibt. Wenn die ICANN mitspielt und das Kleingeld groß genug ist, dann kann man das ja mal beantragen.

    Kommentar


      #3
      Ja, die Topleveldomain ist kaufbar. https://www.computerwoche.de/a/eigen...0-euro,2502889

      Kommentar


        #4
        Ja wieso nicht?
        Ich meine, wer gibt schon lieber facebook.com ein, wenn er auch facebook.facebook eintippen kann?

        Aber so ganz grundsätzlich macht das ja auch Sinn: Bei der Domain unabhaengiger-autotest.bmw wüßte man dann schon, woher der Wind weht.
        Habe eben beschlossen, an Easiophobie zu leiden.
        Und grade ist auch noch ne Pagophobie dazugekommen...
        catcat.cc/

        Kommentar

        Lädt...
        X

        Das Rechtliche
        Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer | Links