Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bigotes Gehabe der "Eliten" und derer die sich dafür halten.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bigotes Gehabe der "Eliten" und derer die sich dafür halten.

    Wer soll eigentlich weniger fliegen, den Urlaub doch bitte im eigenen Land verbringen, mit dem Zug, statt dem Auto fahren?

    Das "Fussvolk natürlich. Die angebliche Oberklasse, die sich meist allein schon wegen dem Guthaben auf dem Konto für elitär hält, natürlich nicht. Die halten sich ja alle für unentbehrlich.

    Bestes Beispiel der Herr Clonney, seine Frau, die hübsche Rechtsanwältin, macht auf Klimaschützerin und er kassiert von Nestle 6 Mios für die Werbung für diese unsäglichen Alukapseln.

    https://www.jetzt.de/umwelt/im-priva...-dort-erwartet
    Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle
Lädt...
X

Das Rechtliche
Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer | Links