Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mann, ist das ein überhebliches Arschloch _

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mann, ist das ein überhebliches Arschloch _

    Wer nicht zu dem täglichen Müll, den er produziert, Ja + Amen sagt fliegt raus. Er ist der Experte für alles.

    Dieser Trump ist das beste Beispiel dafür, dass auch in einer Deomkratie nicht möglich sein darf, dass die Mehrheit sich immer durchsetzt.

    https://www.faz.net/aktuell/politik/...-16378063.html
    Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

    #2
    Ist doch erst der vierte Sicherheitsberater, der jetzt kommt. Er wird nachlässig.

    Kommentar


      #3
      Jo, dieser Bolton ist ja noch ein viel grösseres Arschloch, weil Kriegstreiber, aber, wenn man sich solche Figuren ins Haus nimmt, sollte man sich halt alles anhören und dann souvrerän entscheiden und nicht jeden nach einer kurzen Zeit vor die Tür setzen.
      Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

      Kommentar

      Lädt...
      X

      Das Rechtliche
      Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer | Links

      Über uns