Spanien: Wenn einer so tut als ob ...

  • Wenn einer so tut, als wäre er daran interessiert eine handlungsfähige Regierung zu bilden.

    Darüber kann sich auch nur wundern, wer die spanische Menthalität nicht kennt: Alles für mich, nichts für die anderen. Und: Die vermeintliche Taube auf dem Dach ist immer interessanter, als der Spatz in der Hand.

    Kompromisse? Was ist ein Kompromiss und wie schreibt man das? Ich hab ein paar Prozente mehr, also bestimme ich, wie es zu 100% weitergeht.

    Spaniens Premier trifft nun die Grossen dieser Welt und hat Probleme seinen Stolz nun dazu zu gehören zu verbergen.

    Neuwahlen? Klar doch, könnte ja etwas mehr an Sitimmen bringen, auch wenn voraussehbar ist, dass es am Ende wie vor dem Ende sein wird. Aber; Zeit gewonnen, um weiterhin weltweit auf wichtig machen zu können, beim Gruppenfoto der Regierungschefs mit auf dem Bild zu sein.

    Blendwerk, welches den Ultrarechten wieder mal nur recht sein kann.

    https://beispiel.rocks/www.spiegel.de/politik/ausla...a-1286686.html

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,