Meine Nerven, die Coinidioten _

  • Hallo!
    In dieser moment Sie take Teil in die profitabel Bitcoin Freiheit System – wir sind auf der Suche nach jene Leute, die sind bereit Geld machen gleichermaßen.
    Es ist wichtig für Sie zu mitmachen Sie wäre nicht verlieren nichts, wenn Sie kann erhalten an awesome Gewinne, frei praktische Erfahrung und Fähigkeiten.
    Mit all dieser, du kannst erfülle deine Bestrebungen einfach! Keep in mind - Ihre income Ebene auf einer binären option hängt nur on yourself.
    Wir sind bereit zu zahlen - heute wir haben bezahlt $ 48,000 an unsere Benutzer!
    Don ' T burn Ihre Zeit - klicken Sie auf ANMELDEN und dann starten making income!

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Da hab ich gerade 191 von denen und ähnliche gelöscht, das war so die Nachtausbeute, und dann läuft mir hier auch noch der Mist über'n Weg :autsch:

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • ^^

    Jo, die hat wohl jeder. Aber die hatte schon fast was Humoristisches.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Also ich krieg höchst selten son Scheiss.
    Möglichweise hat Alex da den Mailserver richtig konfiguriert.
    Und ich Thunderbird.

    Brauchst welche? Von Wish gebe ich auch gerne was ab!
    :hut:

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.