Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

30 Jahre Mauerfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    30 Jahre Mauerfall

    Hallo Alex & Schnipsel (sonst noch Ossies hier?)


    Heute ist der Tag der wichtige .... der 3.OKT ist ja nur die Bürokratie

    und ich hab da Gestern ein kleines Script geschrieben das .... This or This ....
    http://HEDAshop.de/
    da solls jetzt jeden Samstag eine Frage geben ... aktuell: Wartburg oder Trabbi?
    kommt doch mal rüber und schubst die Postbuttons an (dafor noch etwas Buchstaben in die gelbe Box packen)






    ähm, gibts hier nen RSS für das Forum; hatte eben gerade meinen Reader ...
    MORGENist der Tag der in 8 Tagen wieder ist
    GESTERNwar der Tag der vor 8 Tagen schonmal war

    #2
    Moin. Gibt kein Ost und West mehr. Geboren wurde ich übrigens in Mönchengladbach.

    Aber schade das ich hier im Osten für manche der Wessi bin und im Westen der Ossi.

    wie geht es dir?

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
    Ich denke, also BING ich :)


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

    Kommentar


      #3
      Zitat von Alex07 Beitrag anzeigen
      Moin.
      das sagt ma aber in Hamburg? da seh ich hier och einige Autos, z.B. vorm Haus mit dem Monolit vor der Tür .... die haben da so einen "großen" Stein wie bei Oddyse im Weltraum wo die Affen drumrumspringen
      Zitat von Alex07 Beitrag anzeigen
      Aber schade das ich hier im Osten für manche der Wessi bin und im Westen der Ossi.
      dann sind wir ja quasie DeutschTürken zumindest beim Döneressen

      Zitat von Alex07 Beitrag anzeigen
      wie geht es dir?
      na, Gestern abend hab ich mir kurz vor Türzu noch den Code kaputt programmiert und Heute Morgen wieder repariert
      jetzt kann der auch mehrmals durchlaufen, ist ein Ftell und Feek drin .... und ich kappier nicht das der die Datei einliest obwohl sie laut meinen CMS garnicht mehr da ist .... die Datei sollte UNLINK wenn verarbeitet, allerdings verschwindet die sofort und in der SQL sehe ich das die scheinbar doch noch da ist weil der Eintrag für das ftell bzw fseek größer wird ich kapiers nicht

      und nun schreib ich gleich der Margin noch was wegen ihrem Problem .... Heute Morgen kamm mir das ich ihr da eine Lösung reichen könnte




      Der CatCat, wo ist der Geburtstechnisch her? aktuell is er ja Litauen
      MORGENist der Tag der in 8 Tagen wieder ist
      GESTERNwar der Tag der vor 8 Tagen schonmal war

      Kommentar

      Lädt...
      X

      Das Rechtliche
      Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer | Links

      Über uns