30 Jahre Mauerfall

  • Hallo Alex & Schnipsel (sonst noch Ossies hier?)


    Heute ist der Tag der wichtige .... der 3.OKT ist ja nur die Bürokratie

    und ich hab da Gestern ein kleines Script geschrieben das .... This or This ....
    https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/HEDAshop.de/
    da solls jetzt jeden Samstag eine Frage geben ... aktuell: Wartburg oder Trabbi?
    kommt doch mal rüber und schubst die Postbuttons an (dafor noch etwas Buchstaben in die gelbe Box packen)


    :wall::kilroy::prost:


    ähm, gibts hier nen RSS für das Forum; hatte eben gerade meinen Reader ...

  • Moin. Gibt kein Ost und West mehr. Geboren wurde ich übrigens in Mönchengladbach.

    Aber schade das ich hier im Osten für manche der Wessi bin und im Westen der Ossi.

    wie geht es dir?

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Moin.


    das sagt ma aber in Hamburg? da seh ich hier och einige Autos, z.B. vorm Haus mit dem Monolit vor der Tür .... die haben da so einen "großen" Stein wie bei Oddyse im Weltraum wo die Affen drumrumspringen

    Aber schade das ich hier im Osten für manche der Wessi bin und im Westen der Ossi.


    dann sind wir ja quasie DeutschTürken rofl zumindest beim Döneressen

    wie geht es dir?

    na, Gestern abend hab ich mir kurz vor Türzu noch den Code kaputt programmiert und Heute Morgen wieder repariert
    jetzt kann der auch mehrmals durchlaufen, ist ein Ftell und Feek drin .... und ich kappier nicht das der die Datei einliest obwohl sie laut meinen CMS garnicht mehr da ist .... die Datei sollte UNLINK wenn verarbeitet, allerdings verschwindet die sofort und in der SQL sehe ich das die scheinbar doch noch da ist weil der Eintrag für das ftell bzw fseek größer wird :wall: ich kapiers nicht

    und nun schreib ich gleich der Margin noch was wegen ihrem Problem .... Heute Morgen kamm mir das ich ihr da eine Lösung reichen könnte


    Der CatCat, wo ist der Geburtstechnisch her? aktuell is er ja Litauen