Nochmal 280.000 Euro pro Jahr für Wulff?

  • Neben sienem Ehrensold soll unser Ex Präsident Wullf wohl ein Büro mit Mitarbeitern bekommen. Das ist wohl so üblich. Die Kosten belaufen sich zusätzlich nochmal um 280.000 € / JAhr. Er hat es sich verdient!!!!

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Dienstwagen, Personenschutz, Büro.
    Das bekommen auch die anderen 3 Ex-Bundespräser, die noch leben.

    btw: Personenschutz.
    Das ist ja nicht nur 1 Typ, der da rumgammelt.
    Der hat auch seinen 8h-Tag und Wochenenden, Urlaub usw.
    Das sind mindestens 8 Leute, deren Gehalt da verbraten wird.
    Und Personenschützer sind verdammt teuer.
    Von der Hardware und der logistischen Unterstützung, die die brauchen, ganz zu schweigen.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.