Bester Livestream EM2012 ARD und ZDF

  • Ich hab die letzen Tage versucht am PC Fussball zu gucken und habe festgestellt, das manche Livestream Angebote zur EM2012 ganz gut sind und andere eher schlecht.

    EM 2012 Livestreams ARD:

    ZDF Mediathek war bei mir total langsam: *** Link veraltet ***
    ZDF Sport dagegen schnell ohne Ruckler und gute Qualität: *** Link veraltet ***

    EM 2012 Livestreams ARD:

    ARD Mediathek war bei mir ok: *** Link veraltet ***

    Sportschau ruckelt auch manchmal: *** Link veraltet ***

    Wer noch mehr Links weiss, bitte hier posten, damit wir den besten Livestream zur EM2012 finden.

  • ist mir auch mit den Livestreams aufgefallen.
    Da sollte man doch in DEutschland meinen das man sich auf die EM vorbereitet. Waren leider oft Klötze die gegeneinander gespielt haben.
    Ich habe hier geschaut:
    *** Link veraltet ***
    Leider mit viel Werbung Klickibuntu

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • es ist traurig,
    aber die Livestreams von ARD/ZDF und der Sportschau sind eher nicht zu gebrauchen.

    Den Link den ich mitgeteilt habe ist auch mit Werbung gepflastert.
    Es gibt sicher Livestream Alternative, die nicht Ruckeln, da muss man aber im Ausland schauen. Die Übertragungen gehen ja Europaweit.

    Wenn ihr einen Link habt zu einem Livestream der sich lohnt immer her damit :)

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Der livestream zur em 2012 von den öffentlcih rechtlichen ist einfach nur schlecht. ich suche3 auch nach alternativen zum Sportschau, ARD und ZDF Livestream, wenn einer einen hat bitte hier posten. Ich möchte mir auch das Fussballspiel online anschauen, aber ihr habt ja auch einen Ticker

    *** Link veraltet ***

    Brain 2.0<3

  • DAs sind manchmal in dem Stream in der Tat Unterbrechungen und Klötzchen die gegen einander Kämpfen. Zur Fussball EM sollte man vorgesorgt haben, ich meine jetzt die Medien, die Gebühren bekommen und das nicht gebacken bekommen einen zuverlässigen EM Livestream zu betreiben. Auch ich muss ausweichen morgen, da ARD und ZDF wohl einen Praktikanten für den Live Stream einsetzen, oder einfach die Hardware auf einen 286 laufen haben.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Es geht ja auch nicht darum,
    das hier ein guter Livestream zur EM 2012,
    oder ein besserer Livestream zur EM 2012,
    verlinkt wird, sondern wir wollen den
    besten Livestream zur EM 2012 in Polen und der Ukraine sehen.

  • *** Link veraltet ***
    läuft und die sind wohl vorbereitet
    hab mich gleich mal angemeldet
    läuft, auch andere Programme kann man Live sehen
    Also der bisher beste Stream und das KOSTENLOS!

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!