Dänemark gegen Deutschland - Live Ticker - Livestream EM2012

  • Dänemark gegen Deutschland

    Zum Sonntagsspiel bei der EM 2012 geht´s für Deutschland gegen Dänemark. Anstoss am 17.06.2012, ist um 20:45 Uhr in der ARD. Einen Livestrem stellt *** Link veraltet *** zur verfügung.

    Bitte denkt an unser Gewinnspiel zur EM - tippen nicht vergessen.
    *** Link veraltet ***

    Info:

    Hier gibt es wie in den vergangenen Tagen einen Liveticker von User für User. Moderiert wird das ganze von allen Usern die lust haben etwas zu schreiben, ansonsten werden Alex und meine wenigkeit euch den aktuellen stand auf die Oberfläche zaubern.

    Aussichten:

    Lukas Podolski steht vor seinen 100. Länderspiel - wird er spielen gegen Dänemark?
    Das DFB Team möchte unbedingt das Viertelfinale in Danzig spielen.
    Die DFB-Elf braucht gegen die Dänen noch einen Punkt zum Gruppensieg.
    Trotz zwei gewonnenen Spielen können die Deutschen immer noch ausscheiden.
    Sollte Deutschland gegen Dänemark 0:1 oder 1:2 verlieren und Portugal gegen Niederlande gewinnen wären wir drausen. Also erstes K.O. Spiel der deutschen.
    Dänemark ist ein sehr unbequemer Gegner.
    Jérome Boateng nach der zweiten Gelben Karte gesperrt.
    Pausiert Özil ?

    Alles hier im Liveticker zur Fußball EM 2012 - Dänemark gegen Deutschland ab 20.45 Uhr

  • Ein paar Euros bekommen die sicher auch - aber, es ist das griechische Herz was in mir schlägt, meine Frau war auch ganz wössig, und die schaut sonst eigentlich nur ungern Fußball.

  • Mal ne Frage an die Experten hier: Mal angenommen die kommen heute weiter, die Deutschen, können die dann mit den Spaniern (so die denn auch weiterkommen) ins Endspiel kommen oder sind die Konstallationen so, dass Sie vorher im Halbfiniale aufeinandertreffen würden?

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • cura so genau kann man das nicht sagen weil es von den Ausgang der Spiele abhängig ist. Theoretisch kann Deutschland schon im Halbfinale auf Spanien treffen. Das würde dann passieren wenn Spanien in seiner Gruppe 2ter würde und sie das Viertelfinale gegen den ersten der Gruppe D gewinnen. Hoffe kannst es nachvollziehen. Ansonsten hier der Spielplan:
    *** Link veraltet ***

  • Noch einen guten Livestream gefunden:
    *** Link veraltet ***

    Nach kurzer anmeldung kann man aus verschiedenen Fernsehsendern wählen, natürlich um heute Abend das
    Spiel Dänemark gegen Deutschland im Livestream zu schauen.
    [h=1][/h]

  • Da Problem bei der Sportschau ist ja das die irgendwie darauf nicht vorbereitet waren :down:

    kann doch nicht sein das der Livestream ruckelt.
    Evtl solltendie den Hoster wechseln :hihi:

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Schiedsrichter ist Carlos Velasco Carballo der Spanier hat das Eröffnungsspiel gepfiffen. Er vergab dabei zwei Rote Karten - da heisst es aufpassen Deutschland. (ist keine gute wahl der schiri)

  • In 17 Minuten geht´s los, schauen wir auf die

    Aufstellung Deutschland:

    Neuer - Bender, Hummels, Badstuber, Lahm - Schweinsteiger, Khedira - Podolski, Özil, Müller - Gomez

    Aufstellung Dänemark:

    S. Andersen - Jacobsen, Kjaer, Agger, S. Poulsen - Kvist, J. Poulsen - Zimling, Eriksen, Krohn-Dehl - Bendtner

  • sehr fein wabse, schau dir mal die zugriffe an
    da du das eröffnet hast, wirst du in zukunft den anfang machen.
    war genau richtig so

    ich hab leider keinen em livestream, aber einen ticker laufen und hoffe auf einen Sieg der deutschen mannschaft

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!