Deutschland gegen Griechenland - Livestream - Live Ticker EM2012

  • Deutschland gegen Griechenland

    Beim Viertelfinale bei der EM 2012 geht´s für Deutschland gegen Griechenland in Danzig. Anstoss am 22.06.2012, ist um 20:45 Uhr im ZDF. (Der übertragende Sender (ARD/ZDF) steht erst mit Abschluss der Gruppenphase fest.)

    Einen Livestrem stellt *** Link veraltet *** zur verfügung.

    Denkt bitte an unser Tippspiel: *** Link veraltet ***
    Wie in den vergangenen Tagen werden wir hier einen kleinen Liveticker mit aktuellen Nachrichten und Spielständen füllen. Live wird das Viertelfinale 2012 Deutschland gegen Griechenland von Alex07 und Wabse kommentiert. Ihr seit dazu eingeladen mitzudiskutieren.

    Fakten:

    Griechenland wird es den deutschen recht schwer machen.
    Die Griechen stehen in der Abwehr sehr sicher.
    Stärke der Griechen ist die Defensive
    Hellenen verlassen sich auf guten Konterfussball wie gegen Russland.
    Die Deutschen müssen sich enorm steigern.
    Deutschland hat bisher keines der 8 Spiele gegen Griechenland verloren

  • Dann werden wir auch nach Alternativen zum Livestream suchen. Wenn der Livestream der Sportschau wiede so schlecht sein sollte oder das vom ZDF, werden wir schauen das wir noch einen Stream hinzufügen.

    Wer einen Stream hat kann ihn hier ja auch gerne veröffentlichen.

    Desweiteren werden Wabse und meine wenigkeit wie gewohnt genau hier tickern. Wer also auf der Suche nach einem Livestream oder Ticker ist, wird ihn hier zum Start des Spiels Deutschland gegen Griechenland hier finden

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Joar, Griechenland scheidet dann ausgerechnet gegen Deutschland aus der EM aus - saudümmer konnte das garnicht kommen, als das wir die Griechen als Gegner bekommen haben. Erst das verordnete Sparpaket, und dann eventuell noch im Fußball von den Deutschen die Hucke voll.

  • Zitat von Schnipsel;23448

    Joar, Griechenland scheidet dann ausgerechnet gegen Deutschland aus der EM aus - saudümmer konnte das garnicht kommen, als das wir die Griechen als Gegner bekommen haben. Erst das verordnete Sparpaket, und dann eventuell noch im Fußball von den Deutschen die Hucke voll.

    Shit happens... außerdem sind wir doch sowieso überall total unbeliebt, also was solls...

  • Zitat von Texas;23449

    ...außerdem sind wir doch sowieso überall total unbeliebt...

    Ich glaube in Deinem Lieblingsland sind wir gar nicht so unbeliebt, aber diesbezüglich hast Du sicher besseres Wissen, als ich.

    Gruss
    Schwede

  • Wir Deutschen sind beliebt in Griechenland. Eine Episode - Rhodos vor einigen Jahren, ein Hotel in Ixia an der Westküste, wenige Kilometer südlich von Rhodos Stadt. Ich liege auf der Massagebank von Kostas, dem Poolwart, der die Auflagen für die Sonnenliegen verteilt und sonst am Pool die gute Seele ist. Er reibt meinen roten Rücken mit Zitronenwasser ein - am Himmel sieht man einen Flieger Richtung Airport.

    Er deutet hinauf und meint: da kommen die Engländer, wir mögen sie nicht - aber wir brauchen Sie. Zum Abschluss sagt er noch zu mir: Pedro, du bist ein Bandito, und schüttelt sich vor lachen, um mir dann auf die Schulter zu klopfen.

  • Stimmt, Schwede. Bei den Iren gehts noch, aber bei den Griechen sind wir nicht besonders beliebt, die Zyprioten machen uns wegen ihrer Wirtschaftskrise verantwortlich und Russland und Polen hassten uns schon vor 70 Jahren und das tun sie heute noch...

  • Na ja, was Griechenland angeht sind *** Link veraltet *** sicher weniger förderlich für das Verhältnis (und Schnipsel für Deine Buchungsraten).
    Die sollten auch mal das Positive berichten.

    Was Irland angeht, welche Gründe hatte das nochmal, warum die uns einigermassen mögen?
    Irgendwie hatte das mit dem zweiten Weltkrieg zu tun, aber was genau, weiss ich momentan nicht.

    Gruss
    Schwede

  • Gottseidank unterscheiden die Menschen im Ausland noch zwischen den Menschen, den Deutschen, mit denen sie es direkt zu tun haben und dem was sonst so aus Deutschland kommt. Noch, aber in D wäre man ganz gut beraten etwas bescheidender aufzutreten, denn das sich langsam die Tonart der Politk ändert wird schon bemerkt. Bei Umfragen hier, ob man D als imperialistisch ansieht, sagt die Mehrheit derer die wissen was darunter zu verstehen ist mittlerweile JA.

    Dieser Arsch, der gesagt hat "In Europa wird wieder Deutsch gesprochen" hat uns allen richtig geschadet. Das hat man gehört und das ist überall hängengeblieben.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Griechenlands Kapitän Georgios Karagounis ist für das Viertelfinale Deutschland gegen Griechenland aufgrund der 2. Gelben Karte gesperrt. Damit fehlt den Hellenen ein wichtiger Mittelfeldspieler.

    Griechenland hat mit seiner konsequenten Defensivtaktik Russland geschlagen. So eine Ausrichtung mag das DFB Team gar nicht, weil die Räume für unser Mittelfeld bzw. Stürmer enger werden.

  • Zitat von wabse;23465

    So eine Ausrichtung mag das DFB Team gar nicht, weil die Räume für unser Mittelfeld bzw. Stürmer enger werden.

    Wahrlich blöd, wenn man nichts weiter kann als den Ball "ins Tor zu tragen". Wo sind die Fernschützen wie Ballack und Co. Sowas hat Deutschland scheinbar nicht mehr. Da reg ich mich jedes mal auf, wenn ich sehe wie sie versuchen den Ball im Strafraum rumzuschieben, und keine Sau einfach mal schon vorher abzieht.

  • Da ist kein Ideengeber in der Deutschen Mannschaft der mal das Spiel an sich reißt. Stimmt schon Fernschützen sind mangelware kaum einer traut sich mal aus 20 Metern abzuziehen, bis auf ein versuch von Sami Khedira beim Spiel gegen Dänemark.

  • ich persönlich finde herr löw sollte mal seine taktik überdenken... auch grade weil die dänen uns deutschen fehler aufzeigten.

    das wäre eine hammer blamage jetzt gegen griechenland zu scheitern

    wie auch immer, ich suche noch live streams ( ihr wisst scho :) )

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Mit solchen Maßnahmen würde man die Abwehr Griechenland´s etwas rauslocken was wiederum Platz für unsere Stürmer schaffen würde. Aber naja sein wir mal gespannt auf das Spiel am Freitag. Gewarnt sind sind wir auf alle fälle (siehe Russland) sie hatten 70 % Ballbesitz und ein Konter der Griechen hat gelangt für den Sieg. An effizienz nicht mehr zu überbieten 3 chancen 3 Tore und Griechenland stand im viertelfinale.

  • *** Link veraltet ***
    vergesst net zu tippen :)
    hab auch grade für die deutschen oder griechenland getippt, mehr sag ich net
    beim Tippspiel bedenken das es kO Runden sind, also unentschieden wird es nicht geben.

    Sollte Gleichstand herrschen, wird verlängert, nach der Verlängerung kommt Elfmeterschiessen

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!