Wer guckt heute Fussball?

  • Also ich will ja wissen mit wem wirs zu tuen haben.
    England gegen Italien

    Getippt habe ich schon, jedoch fiel es mir schwer.
    Ich weiss ehrlich nicht gesagt wer die bessere Mannschaft ist und welche die bessere Mannschaft für uns ist ( Evtl England? )

    Naja wer guckts, was habt ihr für Tipps und was denkt ihr?

    Ich habe extra kein Live Gedöns gemacht, wird maximal 2 mal noch kommen, nur noch Deutschland Spiele.

    DAnn war ich grade beim Magdeburger Döner..
    Naja wen manns Döner nennen kann, denn Schweinefleisch ist drinne und so Hack Zeuchs
    Mochte ich gar nicht, da hab ich nur Bier geholt.
    Aja und ne Pommes mit Ketchup, aber die ham auch net geschmeckt

    Ich bin halt besseres Gewöhnt :)

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Ich hab auch lange mit Sport nix anfangen können

    Auch den Sinn oder Unsinn hier im Forum zu tickern..

    Es macht mir einfach Spass mittlerweile, auch weils Spannend ist. Irgendwie reissts nich mit

    Und klar will man das DE Europameister wird

    Man hofft wenigstens darauf, aber so Glücksspiel und Quoten gehen mir auf den Geist..

    Echt das ist verarsche, hab ich noch nie gemacht, werde ich auch nie machen.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • "Ich hab auch lange mit Sport nix anfangen können"

    Ich kann nicht mit Sport nichts anfangen, sondern mit dem Sport nichts anfangen, also mit Fußball ;) Das ist für mich kein Sport mehr. Da geht es nur um Geld.

    Manchmal hocken Banken auf dem Geld und beim Fußball hockt das Geld auf der Bank... Kleine lokale Spiele ja, aber diese EM / WM und dergleichen. Nee... gefällt mir nicht.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Schaun mer mal, wenn ich dann noch nüchtern bin.
    Ich wohne in einer Todesstrasse - da stirbt jeden Tag jemand.
    Und meine liebe Nachbarin ist jetzt auch nicht mehr da.
    Sie hatte immer einen guten Spruch für mich übrig, es ist wieder mal zum ... :kotz:

  • Zitat von wabse;24042

    nein das nicht aber was machsten wenn du allein in der straße haust


    Das wäre mein Glück. Dann hätte ich wenigstens meine Ruhe.
    Wenn ein alter Bauer, mitten im Wald eine kleine Wohnung zu vermieten hätte, würde ich ausziehen.
    Dann könnte ich den Rest meines Lebens in Ruhe und Zufriedenheit verbringen.

    Ich brauch keine Hektik mehr, will nur noch ein ruhiges, angenehmes Leben.
    Vielleicht noch nen Freund der 2 km entfernt wohnt, mit dem man ab und zu
    ne Kohlsuppe essen kann und einen saufen. Mehr brauch ich nicht.

  • Zitat von wabse;24044

    Gestern haben zumindest die Griechen gewonnen.


    Das ist aber deine eigene Schuld ... :yes:

    Trinke ruhig und gediegen, was nicht reingeht das bleibt liegen.

  • Hmmm ... mein Opa holte damals so ein Spielfeld aus Stoff hervor.
    Rechts und links waren so Holzleisten dran. Dann wurden Tore angebracht.
    Und dann die Figuren - Tipp-Kick oder so hat es sich genannt.

    Man mußte den Männchen auf den Kopf drücken, dann hat sich das Beinchen bewegt.
    Ein Ball, der so komisch eckig war konnte dann in das Tor buxiert werden.

    Das ist bestimmt schon 40 Jahre her, aber ich vermisse diese Zeit.
    Da schaute mein Vater, der sehr Fußballbezogen war und noch ist,
    in dem alten Saba-schwarz-weiß-Fernsehgerät in den 60 ern Jahren Fußball.

    Schade, ich vermisse sehr die alten Zeiten. Gerade die 60er u. die 70er Jahre.
    Da gab es noch kein Internet und alles war so schön. Nun, genug gejammert ... :beer:

  • Zitat von Fridolin;24049

    Schade, ich vermisse sehr die alten Zeiten. Gerade die 60er u. die 70er Jahre.
    Da gab es noch kein Internet und alles war so schön. Nun, genug gejammert ... :beer:

    Kann ich gut nachvollziehen, geht mir auch oft so.
    Das Leben ohne Handys, Internet u.s.w. war wahrlich nicht schlecht.
    (Vor allem die Zeit in der man nach dem Motto: "Wer zweimal mit derselben pennt, gehoert schon zum Establishment" gelebt hat. ;-))

    Zum aktuellen Spiel:
    Egal wer jetzt als Sieger hervorgeht - Es läuft recht gut für die deutsche Mannschaft, mit zwei Tagen mehr Regeneration gegen eine Mannschaft, die Überstunden leisten musste - das sollte ein kleiner Vorteil sein.

    Prost
    Schwede

  • Kampfgeist hatten die Italiener ok, aber technische vorteile gegen platte Engländer habe ich da nicht gesehen, denke da an die Torchancen. Naja sind auf alle fälle zu schlagen von den Deutschen.