Deutschland gegen Italien - Livestream - Live Ticker Halbfinale EM 2012

  • Deutschland gegen Italien

    Im Halbfinale bei der EM 2012 geht´s für Deutschland gegen Italien in Warschau. Anstoss am 28.06.2012
    Das DFB Team konnte noch nie in einen großen Tunier die Italiener schlagen.
    Die deutsche Fußballnationalmannschaft gibt sich zuversichtlich Italien diesmal bezwingen zu können.
    Jogi Löw kann aus dem vollen schöpfen - alle Spieler sind fit.

    Wann geht´s los:

    Deutschland - Italien: Donnerstag, 28. Juni, 20.45 Uhr, in der ARD.
    Live wird das Halbfinale bei der EM 2012 Deutschland gegen Italien von Alex07 und Wabse kommentiert. Ihr seit dazu eingeladen mitzudiskutieren.

    Einen Livestream findet ihr bei *** Link veraltet ***

    Alternativ könnt ihr *** Link veraltet *** nutzen.

    Denkt bitte an unser Tippspiel: *** Link veraltet ***

    ps. Mein Tipp: 3:2 für Deutschland

  • Deutschland gegen Italien das wird ein Fest. Die Aufstllung wird kurz vorher bekannt gegeben und werde hier den CO EM Ticker Mod machen.
    Ich freu mich auf jeden Fall auf das Fussballspiel, wo der Anstoss gegen 20:45 in Warschau sein wird. Bisher hatten wir ja nur eine Spielverschiebung wegen schlechtem Wetters bei der EM.

    Man darf gespannt sein, gewinnt dieses Spiel Deutschland gegen den Angstgegner Italien sind wir im Finale!

    Wer sich hier beteiligen möchte bitte auf die Keys achten. Ich werde heute anfangen das zu promoten und es wäre nicht gut wenn auf der ersten Seite Off Topic stehen würde was nicht zum Spiel gehört.

    Viel Spass auch beim Tippspiel von Edel-Host was kostenlos ist.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Deutschland gegen Italien im Live Ticker zum Halbfinale bei der EM 2012 werde ich natürlich hier wieder verfolgen. Angstgegner Italien wird eventuell für Überraschungen orgen jedoch denke ich das die Deutschen gewinnen werden. Die Italiener sind gut im Pizza backen, aber Fussball haben wir wirklich eine Chance wenn es im Warschau zum Ansoss kommt um 20:45 live in der ARD.

    Denke das wird ein spannendes Spiel und wir sind auf der Jadt nach dem Titel ( Doppeldeutig!)

    Brain 2.0<3

  • Den Livestream Italien gegen Deutschland werde auch ich mir im Internet bei
    *** Link veraltet ***
    anschauen da ARD und ZDF wie auch die Sportschau es nicht zufriedenstellend gelöst haben.

    Hoffe nur das deren Server noch ein paar Reserven haben. Schade das da kein Pro Sieben und Sat 1 drin sind, sonst würde ich mir sogar das Premium Abo holen.

    Deutschland gegen Italien ist wahrlich ein Derby, leider nicht so einfach wie bei den Holländern. Das wird ein schwieriges Spiel, sind wir doch danach im Finale.

    Ich habe beim Tippspiel schon meinen Tipp abgegeben, gibt es wieder was zu gewinnen?

  • JA in der Tat gibt gibt es bei diesem Spiel Deutschland gegen Italien wieder Preise zu gewinnen. Der erste Preis ist eine Massage von mir, aber nur für Frauen. Der 2. Preis ist ein Candlelight Dinner mit mir, aber nur für Frauen und der Dritte Preis, da mach ich dir ein Kind!

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zitat von Fridolin;24284

    Na du bist ja heute gut drauf ... :prost:

    die Top-Angebote gelten ja nur für Frauen, von denen es ja hier nicht so viele gibt.

    Also präzise formuliert spekuliert Alex wohl auf Massagen und Candlelight Dinner mit Margin und Texas. ;)

    Um den dritten Platz (das Kindermachen) braucht er sich ja keine Gedanken machen, da es nur Platz 1 und Platz 2 geben kann.

    Raffiniert, Raffiniert!

    Schnell verschwind
    Schwede

  • Arrgh heute trete ich auch in jedes Fettnäpfchen
    So mal wieder Back to Topic
    Deutschland gegen Italien!
    Wer wird gewinnen, was Tippt ihr denn so bei dem EM Spiel?

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Was ich bez. Deutschland vs. Italien tippe möchte ich lieber nicht mehr sagen.

    Es könnte ansonsten sein, dass r-ALF schon wieder seinen Tipp ändern müsste, da er ggf. selbiges getippt hat und es dann keine Ranglisten-Änderungen geben könnte.

    Aber Deutschland Italien live zu schauen, da freu ich mich schon drauf.
    Ab und zu dann mal in den Deutschland Italien Liveticker hier reinzuschauen wird das Fussball-Erlebnis dann noch abrunden.

    Gruss
    Schwede

  • ja der r-Alf,
    einer deiner Verfolger im Spiel Italien gegen Deutschland, aber ich freu mich schon närrisch auf das Spiel.
    Gaaaanz früher gab es ja Gladiatoren, also das Fernsehen der Antike.

    Ob es da schon Wetten gegeben hat?
    Auf jeden Fall ist unser Spiel kostenlos
    *** Link veraltet ***
    und auch der Livestream wird hier verlinkt. Wir werden wieder Tickern und machen das weils uns Spass macht.

    Klar ist dsa ganze auch wieder im geschlossenem Forum mit Auswertungen versehen. Evtl bearbeite ich Deutschland gegen Italien etwas gewissenhafter. Es ist halt so dsa viel über Longtail reinkommt und unterschiedlichster Art. Das macht es schwierig die anderen Keys rauszufiltern. Danke nochmal für deine Signatur, ich werde mich revangieren und kriegst gleich ne PN.

    Gruß
    Alex

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zitat von Alex07;24281

    JA in der Tat gibt gibt es bei diesem Spiel Deutschland gegen Italien wieder Preise zu gewinnen. Der erste Preis ist eine Massage von mir, aber nur für Frauen. Der 2. Preis ist ein Candlelight Dinner mit mir, aber nur für Frauen und der Dritte Preis, da mach ich dir ein Kind!

    Herrlich *g* Was muss ich tun, wo kann ich mitmachen? :hurra:

  • Zitat von Texas;24635

    Herrlich *g* Was muss ich tun, wo kann ich mitmachen? :hurra:


    Wenn du dich mit dem dritten Preis zufrieden gibst, könnte ich ev. aushelfen ... :floet:
    Aber nur Ausnahmsweiße, normalerweise mach ich sowas nicht.

  • Zitat von Texas;24635

    Herrlich *g* Was muss ich tun, wo kann ich mitmachen? :hurra:

    Hier der Link zum *** Link veraltet ***.
    Für das Spiel Deutschland gegen Italien kannst Du ja noch tippen und auf einen der begehrten Sonderpreise für Frauen hoffen.

    Vielleicht modifiziert Alex sein Angebot ja noch und vergibt die Sonderpreise auch schon für die Teilnahme von Frauen am Tippspiel. :floet:

    Gruss
    Schwede

  • Zitat

    Für das Spiel Deutschland gegen Italien kannst Du ja noch tippen und auf einen der begehrten Sonderpreise für Frauen hoffen.

    Hmmm, da sollte ich mal meine Stöckelschuhe und meine Perücke aus dem Schranke holen.
    Vielleicht gewinne ich ja dann den dritten Preis, gell Alexle ... :grummel:

  • Das ist sehr liebenswert von dir, Fridolein, aber die Mimi möchte den ersten Preis, den zweiten krieg ich ja sowieso schon ;)

    Wir sind OT, bitte zum Thema zurück, wo muss ich mich anmelden?

  • Ich möchte die neuen Teilnehmer am EM-Tippspiel, Texas und Fridolin, hiermit mit einem :beer: für Tipper begrüssen.

    Ich bin gespannt, ob eure Tipps für das Spiel: "Deutschland gegen Italien", über das hier im Thread eine Liveberichterstattung stattfinden wird, richtig sind!

    Gruss
    Schwede