Wäre ganz schön still hier im Forum

  • *** Link veraltet ***

    Wer würde dann überhaupt noch posten? :)

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat von guppy;25342

    *** Link veraltet ***

    Wer würde dann überhaupt noch posten? :)

    Nun, da KAW sich hier schon eine Weile nicht mehr hat blicken lassen, wäre es meiner Schätzung nach keiner, der hier noch übrig wäre.

    Aber, da wir ja nicht im Iran leben sage ich jetzt mal dreist

    Prost-:beer:

  • Zitat

    "Die beiden Personen wurden zum dritten Mal des Konsumierens alkoholischer Getränke schuldig gesprochen und wurden zum Tode verurteilt"


    Heilige Scheisse :o Da wäre ich ja schon vor dem Brunch verurteilt und mausetot.
    Da seht ihr mal warum es im Iran keinen florierenden Seidenhandel gibt.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat von Schwede;25346

    Nun, da KAW sich hier schon eine Weile nicht mehr hat blicken lassen, wäre es meiner Schätzung nach keiner, der hier noch übrig wäre.

    Aber, da wir ja nicht im Iran leben sage ich jetzt mal dreist

    Prost-:beer:


    Wenn ich es richtig verstanden hätte, hätte er es gar nicht bis hier geschafft :floet:. Aber meine Frau wollt unbedingt Glögler, oder wie der Vogel heißt, sehen - so gnehmige ich mir auch eins. Tochter ist hier - Mutter, Tochter Abend - :beer:

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Harald Glööckler, irgendwie krank - aber erfolgreich! (weil die Masse, die an ihm hängt auch irgendwie krank, ferngesteuert ist, meine Frau findet den auch faszinierend. Sie vergleicht ihn mit dem Mosshammer, passt ja auch irgendwo)

  • Zitat von Schnipsel;25361

    Sie vergleicht ihn mit dem Mosshammer, passt ja auch irgendwo)


    Schnurlos wär das nicht passiert - ist Euch noch ein Begriff ?:D

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat von Schwede;25360

    Apropos Hinrichten!
    Ich finde es äußerst schade, dass die vernichtende (hinrichtende) Anmerkung im Thread:
    http://pro-seo.de/stellenanzeige….html#post13575


    Naja, da hat er ja (noch) nicht rumgetrollt, ist schon ok und versteh ich den Forenbetreiber auch.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • wartet ab: Post von Lollo

  • ah, ich dacht jetzt schon der Schwede hat mitkommentiert :)

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.