Higgs Teilchen ist Mist

  • das ist mir heute zu kompliziert ... Aber diese Higgs Teilchen kenne ich auch. Nennt sich Kohlensäure... Bekomme da immer Schluckauf von *higgs*.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Also ich habe da die ersten 3 oder 4 Absätze gelesen und einfach nur Bahnhof verstanden. Ausgestiegen bin ich bei dem, wo es um die Leute ging, die gar nicht an Wissenschaft glauben bzw. sie prinzipiell als "gescheitert" ansehen. Den Rest hab ich dann nur noch überflogen.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • das versucht er doch mitzuteilen, dass dort Nonsens in Statistik verpackt zelebriert wird

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Hab schon so oft versucht, das Biest zu separieren, aber es tarnt sich derart perfekt im Bier ... keine Chance :cry:

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Ich habe die Teilchen schon erfolgreich am Grunde so mancher Flasche gefunden.
    Man muß nur den Trick beherrschen zuerst die untere Hälfte leerzutrinken: Dann stürzt die obere Hälfte mit solcher Wucht nach unten, das es rummst und voila^^

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat von catcat;25967

    Ich habe die Teilchen schon erfolgreich am Grunde so mancher Flasche gefunden.


    ahh du sammelst die Dinger auch, deshalb werden die hier knapp.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.