Da war doch heute was mit so nem Trojaner

  • Zitat

    Aber ich denke das wißt ihr schon längst.

    yuppp Ist ja ein alter Schinken sind aber viele betroffen :gaehn:

    Und wer befallen ist kann gleich das Tool von Avira einsetzen :diablo:

    Avira DNS Repair-Tool
    Kostenloses Avira Tool welches Ihr Windows-System von möglichen Schäden des in der Presse gemeldeten "DNS-Changer" repariert.
    *** Link veraltet ***

  • Na, das war wohl daher in den Nachrichten, da die Ersatz-DNS-Server vom FBI heute abgeschaltet werden. Jeder der also betroffen ist und das System nicht bereinigte hat jetzt kein Internet mehr ;)

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • na ich hab da aktuell nix zu gehört, deswegen wunderte es mich wegen dem dns changer.
    ist aber ein böser trojaner, sollte man nicht unterschätzen!

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!