Ticketverlosung RUDE - SEO NW

  • Ticketverlosung SEO NW
    Wir verlosen 1 Ticket fürs Metal Festival RUDE in Bertingen + ein Essen mit Alex [ hier ]
    Was müsst ihr hierfür tun?

    Wie komme ich an das Freiticket?
    Ganz einfach, sagt uns warum grade IHR das Ticket verdient habt. Der kreativste Eintrag bekommt ein RUDE Freiticket. Einfach hier nach diesem Post antworten. Wenn ihr noch nicht bei SEO NW angemeldet seid, könnt ihr das hier: https://seo-nw.de/register

    Was ist das RUDE?
    Das Rock unter den Eichen ist ein Metal Festival in Bertingen. Bands wie Napalm Death, Die Apokalyptischen Reiter, Sodom, Tankard, Grave, Ensiferum, Legion of the Damned, Asphyx haben sich dort schon die Ehre gegeben. Die offizielle Seite findet ihr hier: https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/rockunterdeneichen.de


    Welche Bands spielen 2014 beim Rude?
    Running Order RUDE

    Freitag 25.07.2014

    Künstler Spielzeiten Tickets mit Best-Preis-Garantie
    GROWTH 16:30- 17:00 Uhr *** Link veraltet ***
    EXTINCT 17:20- 17:50 Uhr *** Link veraltet ***
    KALI YUGA 18:10- 18:50 Uhr *** Link veraltet ***
    TORMENT 19:10- 20:00 Uhr *** Link veraltet ***
    HATE 20:20- 21:10 Uhr *** Link veraltet ***
    HAIL OF BULLETS 21:30- 22:30 Uhr *** Link veraltet ***
    OBITUARY 23:00- 00:20 Uhr *** Link veraltet ***


    Samstag 26.07.14

    Künstler Spielzeiten Tickets mit Best-Preis-Garantie
    SEE YOU ON MONDAY 13:30- 14:00 Uhr *** Link veraltet ***
    TORTURIZED 14:20- 14:50 Uhr *** Link veraltet ***
    BRUTAL UNREST 15:10- 15:45 Uhr *** Link veraltet ***
    GUTALAX 16:05- 16:45 Uhr *** Link veraltet ***
    WINTERSTORM 17:05- 17:45 Uhr *** Link veraltet ***
    IZEGRIM 18:05- 18:50 Uhr *** Link veraltet ***
    NACHTGESCHREI 19:10- 20:00 Uhr *** Link veraltet ***
    DR. LIVING DEAD! 20:20- 21:10 Uhr *** Link veraltet ***
    MORGOTH 21:40- 22:40 Uhr *** Link veraltet ***
    MISERY INDEX 23:00- 00:20 Uhr *** Link veraltet ***


    Ihr könnt auch RUDE Tickets bestellen
    Also schnell anmelden und das RUDE Freiticket sichern

  • Da mach ich doch gleich mit. Also ich möchte das RUDE Freiticket haben, damit meinen Nachbarn etwas Ruhe gegönnt wird. Ich höre Metal auch ziemlich laut in meiner Wohnung. :hurra:

  • Hm, weißt ja, ich habe für so was keine Zeit. So richtig ist das auch nicht meine Richtung, aber ich wette, würde ich mitmachen, dann würde ich gewinnen. Dieses persönliche Pech habe ich immer :)

    Also Leute, die Ihr hier so alle rumschwirrt. Anmelden muss sein, geht leider nicht anders. Tut aber nicht weg, dauert gefühlte 20 Sekunden und hier beißt auch keiner :)

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • so und ich leg noch einen drauf:

    Wer das RUDE Ticket hier bei SEO NW gewinnt, bekommt noch ein Essen mit mir obendrauf. Gewählt werden kann zwischen einem kleinen Burger oder den Riesen Manitou ( RiesenBurger - Wert 9.50€ ). https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…nt-bertingen.de https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/tipi-dorf.de
    Wird jetzt ergänzt.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!