Bargeldlos zahlen - gn8

  • Google, Apple, Samsung usw, also unsere Freunde... arbeiten an mobiles Bezahlen mit Handy. Wo halt alles drin ist. Alles wirklich alles:

    • Eure Kreditkarte
    • Von mir aus auch Payback Karte
    • Konto
    • usw womit man noch bezahlen kann heute und in Zukunft

    Das ist Geld 3.0! Bist du auf der Flucht, kannst du nicht mehr einkaufen. Mit richtigem Geld wird man noch ne weile bezahlen können, Asche auf mein Haupt.. ich bezalhe meistens mit Karte.

    Wenn du nicht in der Gesellschaft passt, wird dir einfach der Zugang gesperrt und du kannst dir nochnichma nen Brötchen kaufen.

    Es ist nur noch virtuelles Geld in der Zukunft, Bar wird es irgendwann nicht mehr geben. Da bin ich mir gaaaaaaaaaanz sicher!

    Schon bist du unter kontrolle.
    Schöne Zukunft, nech?

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Es wird immer geldwerte Zahlungsmittel geben: Gold, Diamaten, Kamele und alles ist letztendlich sicherer als bedrucktes Papier oder Digitalwährung.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Du kannst doch nicht zum Bäcker rennen und mit nem Kamel bezahlen ;)

    Du wirst, wenn du mit dem System nicht konform bist untergehen. So ist das wohl geplant.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aber mit nem Gramm Gold kannste Dir Brötchen für 4 Wochen auf Vorrat kaufen.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,