• Na, ob das bei mir schön wird muss sich erst noch zeigen. Muss morgen auf die Baustelle. Heute noch schnell das Update am Fernseher installiert, damit die ganzen Fehler endlich mal weg sind und was ist jetzt wieder? Noch mehr Fehler als vorher. Nun geht noch nicht mal die Aufnahmefunktion :(

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Bei mir kommen neuerdings auch bald jeden Tag Updates.. Dabei will ich doch nur Amazon Prime guggen.. aber ohne die neuen Updates komme ich da nicht rein, obwohl immer alles lief und so ein kack Update braucht auch gleich wieder 15min.. Könnt ich..

  • 15 Minuten, am TV, das wäre schön.... Hier dauert das letztendlich ca. 3 Stunden. Update einspielen, TV runterfahren, warten, neu starten, warten, Neuinstallation durchführen, warten, runterfahren, warten, Stecker ziehen, warten, Stecker einstecken warten, hochfahren, warten, starten. Dann wieder alles einrichten, Bild und Ton, Apps wieder sortieren, Sender wieder installieren und alle neu sortieren etc etc....

    Und der Dank ist dann eben, dass alle Senderlogos weg sind, alle alten Aufnahmen gelöscht und neue nicht mehr durchführbar sind.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Eindeutig Piwikentwickler am Werk

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Eindeutig Piwikentwickler am Werk


    Könnte man meinen, aber die sind definitiv besser!!!! Also die von Piwik. Die Probleme oben sind ja nur zwei neue mit dem aktuellen Update und die schlechte Nutzbarkeit / Umsetzung. Dazu kommen noch ca. 60 weitere gravierende Probleme. Das hätte ich von einem Billighersteller erwartet, aber nicht von einer renommierten Marke. Daher bin ich derzeit auch sehr viel dort im Supportforum unterwegs und habe da sicherlich auch schon zwei Bücher geschrieben. Ach ja, das Forum ist auch VB und läuft noch schlechter als hier ....

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Check mal warum deine Rechnungs Email-Adresse ständig den Spammalus bekommt von GMail. Zich mal rausgenommen und ständig fallen deine Rechnung in den Mülleimer.. Und "Neuerdings" werden Spammails nur noch 30 Tage gespeichert.. Ist mehr jetzt aufgefallen und ich bekomme viel Spam, sehr viel Spam.
    Kannste ja jetzt mal fix machen, wo das Wochenende sich einläutet.

  • Was steht denn als Begründung für Spam?
    Hier ein bitterböses Fax hinschicken: : +49 40-4921-9194, warum, Beleg für Spam anfordern. Haben mir zwar nicht geantwortet, aber meine mails landen scheinbar nicht mehr im Spam. Bei mir hing sinngemäß die Meldung dran, "von dieser Ip wird viel Spam versendet." Da seit Ewigkeiten diese IP alleine nutze konnte ich das ausschließen, solange der Server nicht geknackt ist.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.