Na, Jungs und Mädels _

  • Komme gerade aus dem Keller, da war es angenehm. Mit jeder Stufe hoch in den 5. Stock wird es wärmer, ab dem 3. Stock zu warm. Hier in der Wohnung sind nun 29 Grad und die Sonne steht noch eine Stunde voll drauf ;)

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • friert noch einer von Euch?

    in Köln solls kalt werden:
    *** Link veraltet ***

    Hier im äußersten NO soll es erst Sa/So richtig kuschlig werden. Aber Wasser fehlt. Als überall von Unwetter gesprochen wurde, gabs hier mal ne Stunde warmen Landregen, das war es. Regner laufen bei mir jeden Tag, wird ne schöne Rechnung werden.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • *** Link veraltet ***

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Es soll sogar noch heisser werden.
    Ich war gestern und heute hier im See schwimmen. Das war toll .)
    Heute fiel uns ein kleiner Junge auf. 9 Jahre alt. Der hatte seinen Schulranzen dabei. Ihm war kalt, da haben wir ihm ein Handtuch gegeben. Er hatte auch einen Sonnenbrand. Wir fragten dann wo denn seine Eltern wären, denn er war die ganze Zeit dann bei uns... Das war schon komisch. Er sagte das seine Eltern ihn abholen würden und er auf die wartet. Komisch? Seit wann er denn hier wäre? Ja schon etwas länger, er hätte heute Hitzefrei... Noch komischer... Es war dann schon halb 10 Abends als wir ihm anboten ihn nach hause zu fahren, denn die Eltern kämen bestimmt nicht mehr.

    Wir haben ihn dann zu seinen Eltern gebracht ins andere Stadtteil. Diese hatten bereits die Polizei benachrichtigt und haben gesagt das er heute gar nicht zur Schule gegangen ist!

    Ihm war einfach zu warm für Schule rofl
    9 Jahre :respekt:

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!


  • Ihm war einfach zu warm für Schule rofl
    9 Jahre :respekt:


    Der geht bestimmt mal in die Politik.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.