Gut so, weiter so.

  • Es wird wirklich Zeit, dass diese hirnlosen Honks ihre Dummheit im Geldbeutel spüren.

    *** Link veraltet ***

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • >> allerdings finde ich die strafe zu hoch

    Hoch ist in diesen Fällen relativ Alex. Bei der Geldstrafe dürfte dieser Spinner kein schlechtes Einkommen haben.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Sehe ich auch so. Da das nach Tagessätzen geht ist die Höhe variierend, der Schmerzfaktor aber in etwa gleich. Finde ich völlig richtig, nur irgendwie doch nicht ganz so. Da gibt es ganz andere, bei denen wird nichts gemacht und bei dem Typen haben die ja nur was gefunden, weil sie die Aussage als Tatbestand nahmen.

    Hier im Disconter ist immer wieder mal was, zwischen Rentnern (eigentlich nur einem speziellen) und Afroamerikanern mit Kleinkind. So nach dem Motto, Kind schreit und als Antwort in der Kassenschlange: "Eh Nigger, stell den Krüppel ruhig, sonst...." Da denke ich auch immer "willste eine in die Fresse oder wie?", also der Rentner.

    Allerdings antworte ich auch manchmal als Spaß etwas "rassistisch", auch wenn das nicht so gemeint ist. "Hast Du was gegen Ausländer?" -> "Nein, zumindest nichts was hilft". Das ist aber schlicht ein Spruch, den ich in meiner Jugend 1000x gehört habe, der ist nicht böse gemeint.

    Einen anderen Fall hatte ich mal selbst auch miterlebt und dachte da auch, denen gehört auf den Sack... Und was geschah? Nichts. War Abends an der Tankstelle, wo sage ich mal nicht, denn in dem Kaff gibt es nur eine Tanke. War Stammgast dort, mehrfach täglich auch für Getränke für die Kneipe, wenn die mal aus gingen. Da kam ein Afroamerikaner mit seiner Tochter rein, geschätzt 7 oder 8 Jahre und wollte den Schlüssel für die Toilette haben. Die Chefin nur "den bekommen sie nicht, so was brauchen wir hier nicht, danach müssen wir die wohl auch noch reinigen lassen!" Er mehr oder weniger verdutzt: "Meine Tochter muss aber dringend, wir haben auch getankt, wir zahlen auch". "Ist egal, so was wollen wir hier nicht haben". Dann fragte ich nach dem Schlüssel. Ich bekam in auch, aber mit dem Zusatz an die beiden: "Ihr Pack bleibt aber hier, zahlt und verpisst euch". Der Mann der Frau kam auch schon aus dem Büro, ein laufender Schrank, gleiche Einstellung. Dann meldete sich ein anderer im Raum: "Das was sie da machen geht gar nicht, das werde ich veröffentlichen, ich bin von der schwäbischen Zeitung und das steht morgen auf der Titelseite!". Sie dann: "Mir doch egal, das Pack wollen wir nicht und sie können auch zahlen und gehen".

    Und ja, es stand in der Zeitung, nicht Titelseite aber zweite. Dennoch, das war es auch schon... Wer dort wohnt muss dort tanken, es gibt keine anderer und Fremde kennen den Artikel nicht. Ich war dann da weg und bin 10km zur nächsten gefahren, obwohl die eigentliche nur 300m entfernt war. Denen hätte mal eine Strafe aufgebrummt werden sollen!

    Ich finde es einfach fürchterlich, wie hier mache denken. Meine besten Freunde sind Ausländer. Der Vater meines wirklich besten Freundes wurde sogar vor 2 Wochen von der Stadt belobigt, als einer der ersten Türken in Deutschland und der arbeitet noch immer in seiner Schneiderei.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Das macht mir auch Sorgen, ich habe das Gefühl hier im NO ist es besonders schlimm. Dazu kommt noch, dass meine eine Tochter neben der auffälligen Hautfarbe auch noch so ziemlich die gottloseste Klappe hat, die man sich vorstellen kann. Ich kann den Gabriel zwar nicht ab, aber hier hat er mal ne gute Aktion gestartet
    *** Link veraltet *** Auch der Till Schweiger hat da Sympathiepunkte gesammelt.
    Ein Problem der Hetze ist die Mischung. Ein Drittel sind wirklich braunes Gesockse, ein Drittel sind einfach Dumpfbacken, die das Maul aufmachen, weil sie dann nicht ganz unten in der Hackordnung stehen und ein Drittel hat Recht mit dem was sie sagen und die laufen in Gefahr dem ersten drittel zugeordnet zu werden und letztlich auch dort zu landen.

    [USER="98"]Synonym[/USER] - moralisch sicherlich verwerflich was die in der Tanke abgezogen haben, rechtlich aber eher nicht angreifbar.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • >> rechtlich aber eher nicht angreifbar.

    So wie Syno es schildert düfte es wegen des Verstosses gegen das Antidiskreminierungsgesetz rechlich relevant sein. Und da es in der Zeitung stand hätte möglicherweise die Staatsanwaltschaft Ermittlungen aufnehmen müssen. Ich hab mal kurz geguckt, aber nichts dazu gefunden, ob ein Verstoss gegen das Antidiskreminierungsgesetz ein Offizialdelikt ist.

    Und ganz sicher ist es auch nicht so, dass diese Dumpfbacken alle aus dem rechten Lager kommen. Ganz perfide ist die Diskrepanz zwischen Worten und Taten, die Betonung, dass es ja nur gegen Wirtschaftsflüchtlinge, Schmarotzer, Schieler auf Sozialhilfe geht, wenn sie dann aber mit den Menschen direkt konfrontiert sind wird nicht mehr unterschieden. Wie denn auch? Einem Menschen sind die Gründe, warum er z. B. nach Deutschland kommt nicht auf die Stirn geschrieben. Für die einen ist das ein Grund sich zu mässigen, für andere noch mehr aufzutrumpfen: '"Wenn alle draussenbleiben, bleiben damit dann auch die '"Schmarotzer" draussen.

    Gut, kann man ja alles noch irgendwie, verbal geäussert, als Meinung durchgehen lassen, wenn es in der Wortwahl nicht so ausartet, wie dieser verurteilte Typ, um den es in diesem Fred geht.

    Was aber gar nicht geht, sind diese zunehmenden Tägigkeiten im grösseren Rahmen, Pauschalverurteilungen und Einzelaktionen, wie die von Syno geschilderte, die ja wohl auf purem Rassismus und Vorurteilen beruhte. Da genügt nämlich ein kleiner Funken, z. B. "Gegenwehr" des Opfers und es brennt, "Protestierende" verwandeln sich von einer Sekunde zu anderen in blinden Mob.

    Die Fehler sind aber auch bei den Politikern, auch den regionalen, zu suchen. Sie erklären ihren Leuten nicht, warum was aktuell nur gemacht werden kann, sie erklären ihren Leuten nicht, dass es nicht als Dauerzustand geplant ist, von dem viele wohl fürchten, dass es einer bleiben wird. Und sie verhindern nicht, dass es da einige gibt, für die Flüchtlinge ein erträgliches Geschäft sind, das den deutschen Staat richtig, zuviel Geld kostet. An diesem Missbrauch sind natürlich auch die Flüchtlinge schuld: Gäbe es sie nicht, gäbe es auch diesen Missbrauch nicht". So einfach machen es sich viele halt. Leerstehende Wohnung zu "beschlagnahmen", was möglich ist und für "reinrassige" Deutsche auch schonmal gemacht wird, trauen sich die Politiker und Verantwortlichen nicht, weil sie den Volkszorn fürchten. Gut, ob es was bringen würde ist auch wieder fraglich, wenn dann vor jeder Haustür ein Polizist platziert werden müsste.

    Wie ich das sehe, ist die Angst vor Überfremdung nirgendwo so stark ausgeprägt wie in Deutschland. Keine Ahnung warum, vielleicht liegt es daran, dass Deutschland in der Vergangenheit seine Kolonien weitab von Deutschland betrieb und der normale Deutsche in Deutschland nicht mit den "Kanaken" in diesen Kolonien in Berührung kam. Algerier in Frankreich, Marrokaner in Spanien gehören dort seit jeher zum Strassenbild, ebenso Gitanos, wie die Roma sich in Spaniern nennen. Auch in Holland leben viele Farbige aus deren früheren Kolonien dort seit ewigen Zeiten als ganz normale Bürger mit holländischem Pass. Sie sind der Puffer, der die Überfremdungsangst reduziert. In diesen Ländern sind Fremde keine rätselhaften Exoten, vor denen man wirklich pauschal Angst haben muss.

    Das Bild der Deutschen nach aussen verschlechtert sich im Moment rapide. Die anderen Länder in Europa haben diesselben Probleme. Ungarn baut gerade meterhohe Zäune, Spanien hat sie bereits vor langer Zeit in Marroko gebaut, aber in den Ländern selbst geht niemand so brutal gegen hilflose Menschen vor, wie das in Deutschland der Fall ist. Selbst die rabiaten Franzosen zeigen sich oben am Tunnel sehr gemässigt.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Wo leben heute noch mitten in Afrika blonde Menschen?

    Hab ich gestern zufällig in einer Dokumentation des spanischen Fernsehens gesehen: Lüderitz in Namibia. Heute noch alles ordentlich, wie es sich für die deutsche Seele gehört:

    *** Link veraltet ***

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,