Servus und Grüss Gott

  • Hallo liebes Netzwerkteam.

    Mein Name ist Christina, ich lebe auf der schönen Insel Teneriffa und betreibe meine eigene kleine Firma.

    Hier im Forum bin ich zunächst gelandet, um mir natürlich auch ein wenig Insiderwissen zu holen, womit ich meine Seite(n) voranbringen kann. Und wo kann man das besser als in einem Seo-Forum? Ein wenig Input holen, vielleicht sogar auf Probleme stoßen, auf Fragen, die ich im Blog wiederrum aufarbeiten kann, sofern es mein Gebiet betrifft.

    Vielleicht sogar auch hin und wieder mitquatschen. Mal schauen, was mich so erwartet.

    Auf das Forum bin ich durch Google gestoßen und da ich gesehen habe, das hier Aktivität herrscht, bin ich einfach mal reingeschneit. Außerdem hat mir das Design gefallen. ;)

    Ich bin sehr gespannt was mich hier erwartet. Viele Grüße

  • Willkommen im Forum.
    So ist das ganze doch gleich freundlicher.

    Ich hoffe das du was lernst und etwas "netzwerken" kannst. Eigentlich sind wir hier alle sehr freundlich.

    Welcome Back- und wenn du Fragen hast einfach fragen.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Willkommen im Forum.
    So ist das ganze doch gleich freundlicher.

    Ich hoffe das du was lernst und etwas "netzwerken" kannst. Eigentlich sind wir hier alle sehr freundlich.

    Welcome Back- und wenn du Fragen hast einfach fragen.

    Vielen Dank.

    Ja, ich bin mir sicher, ich lese mich erst mal durch die Beiträge ein wenig durch. Da war schon auf den ersten Blick ein wenig dabei, was mich interessieren könnte. :)

  • Candelaria?

    Un pueblo dormido, moderado, pero bonito. Como se viene por ahi? Las figuras en la playa deben ser los descubridores de las islas, bravos e impresionantes. Asi me ha dicho la gente. No entiendo justo que tu quieres planear, pero te deseo suerte. Bienvenido el el foro.

    El disino te ha gustado? ^^
    [TABLE="class: reslist, cellpadding: 0, cellspacing: 0"]
    [TR="class: odd"]

    [td][/td][td][/td]


    [/TR]
    [/TABLE]

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Candelaria?

    Un pueblo dormido, moderado, pero bonito. Como se viene por ahi? Las figuras en la playa deben ser los descubridores de las islas, bravos e impresionantes. Asi me ha dicho la gente. No entiendo justo que tu quieres planear, pero te deseo suerte. Bienvenido el el foro.

    El disino te ha gustado? ^^


    Muchas gracias por la bienvenida. Candelaria es un lugar precioso y los fines de semana hay mucho ambiente. Sobre la playa has recibido información errónea, la mayor parte del tiempo hace viento. Te puedes bañar incluso desde la calle cuando las olas son muy altas. Estoy muy ansiosa de ver qué me espera en el foro. Saludos