Rodin muss technisch fit werden

  • So der obligatorische Vorstellungstread. mhmm ich bin 46 Mutter von 3 Kids, habe Hund, Katze, Haus etc.

    Und bin aktiv in einem Forum, dass nun geschlossen wird weil der Betreiber nicht mehr mag. Kann ich gut verstehen, ist auch manchmal ein ganz schöner Kindergarten. Aber leider gibt´s für unsere "Besonderheit" keine Alternative im Netz und so habe ich mich auf den Weg gemacht mit einem Haufen anderer ins Reallife, um einen Verein und ein neues Forum auf die Beine zu stellen.

    Echt ambitioniert was? Ja finde ich bzw. finden wir auch....Zuerst war es nur so nee Idee, aber so langsam nimmt´s Formen an. (Ja ich habe schon mal `nen Verein gegründet, ja und so nee Mini-Internet-Seite auch schon mal ans Laufen gekriegt). Alles nur urlange her....

    Und beim surfen, welche Forensoftware nun am besten ist etc. bin ich auf diese Seite gestossen und dachte, ..."frag doch einfach kompetente User, dass Spart nee Menge Zeit und evtl. Ärger ein.":smile:

    Und schubs ...bin ich mitten drin-...ich muss mal fragen, wieso hier alle smileys grün sind ...cu

  • Hallo,
    ich denke schon, dass Du hier Hilfe finden wirst. Da ich selbst jedoch keine Ahnung davon habe (hatte noch nie ein Forum und will auch keins) gibt es von mir an dieser Stelle lediglich ein Willkommens-:beer:

    Prost

  • [USER="172"]Alex[/USER] ah ja aber mir fehlt die tanzende Banane. Und mein Apfel Handy scheitert an der Bildschirmeinstellung. (Nö ist keine Kritik, ist was weswegen ich mir nen Kopf rund denken muss. Ist oft genug das mein Rücken sich weigert zu funktionieren und ich deshalb Couch-Surfing betreiben muss)
    [USER="48"]Margin[/USER] ja... hilft ja nix, bis jetzt nur viele Seifenblasentechniker aus den Löchern gekrochen.

  • Willkommen Rodina, aber sag mal, hast Du kene anderen Probleme, als eine tanzende Banane?

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,