So heisse jetzt Sonnennebel

  • Der Admin heisst nicht mehr Administrator, sondern hat jetzt einen neuen Nick: Sonnennebel. Das ist jetzt meiner, habe lange überlegt und mich dafür entschieden. Dann braucht auch kein User mehr zusammenzuzucken, wenn der Admin mal was sagt. Sonnennebel ist einfach freundlicherer Nick, oder?

  • Aw: So heisse jetzt Sonnennebel

    Hab mal geträumt von Nebel in der Sonne ( JA ich war benebelt...) Da ich ja weiss das Sonnennebel unique ist, und ich einzigartig bin, individuell, habe ich mir den Nick ausgesucht. Die liebst ja FakeBook...
    Da heisse ich auch Sonnennebel, ebenso bei meinen Tweets. Ist meine Internet Spur, weiss das man mich zurückverfolgen kann. Ist ein Teil meiner Strategie. Man darf mich darunter finden, ist aber so das ich in der Regel keine Spuren hinerlasse. Heise Normalerweise bei anderen Foren immer anders. Jeder hinzterlässt ja eine Spur, diese darf gefunden werden. Du glaubst jar nüscht, wie oft ich am Tag gegoogled werde. Mit meinem Realnamen und andere Verknüpfungen. Naja da muss man aufpassen :)

  • Aw: So heisse jetzt Sonnennebel

    Bitte, ich weise gerne andere auf ihre Fehler hin ... :lol:
    Was ist denn das schon wieder ? Doch kein Sonnennebel mehr ?
    Du änderst aber schnell deine Meinung ... :auge:

  • Aw: So heisse jetzt Sonnennebel

    :cat: nee irgendwas ist schief gelaufen mit dem CMS.... Hatte das selber nicht geändert. Schon komisch. Muss mal schauen worans liegt. Einfach mal ändern ist wohl nicht mit Problemen verbunden. Will wieder Sonnennebel heissen B)

  • Aw: So heisse jetzt Sonnennebel

    Gell, so kann man auch schnell einen Tag rumbringen,
    wenn man die ganze Zeit an seinem Forum rumschraubt ... :lol:
    Das ist manchmal so schlimm, da kommt man nicht mal mehr zum Biertrinken.

  • Aw: So heisse jetzt Sonnennebel

    Wie findest deinen Postrank 0 *g*
    Weiss ja in anderen Foren arrangierste dich auch. Na ist doch schön, so kann man sich näher kennenlernen.
    Hab unterschiedliche Ranks eingeführt, ich glaube den ersten Level erhält man bei 25 Beiträgen. So ist die Schwelle. Wennste soweiter machst steigste heute noch nen Rang auf.
    Über was kann man sich noch unterhalten... Hmm evtl Schnipsel, den habe ich auch eingeladen. Könnte ihn nochmal anhauen, verträgst du dich mit ihm?
    Ist doch ein ganz netter ( ja wirklich kann er sein...)

  • Aw: So heisse jetzt Sonnennebel

    Ich hab noch nie was gegen den Schnipsel gehabt. Warum auch.
    Es ist doch ein symphatischer alter Mann. So wie ich es auch bin ... :P
    Da fehlt jetzt aber noch ein " Todlachsmilie " mit nem richtig fiesem Grinsen.

  • Aw: So heisse jetzt Sonnennebel

    Da können auch ein paar Smileys raus, werde gleich mal weitere Smileys hinzufügen. Mal schauen soll ja nicht zu klicki bunti werden. Nimm doch das breite Fledermaus grinsen :cat: kann man auch für ne katze oder nen kater halten :woohoo: