Hallo, ich bin´s Fridolin

  • Aw: Hallo, ich bin´s Fridolin

    Frido der gerechte, ja das glaub ich dir :)
    Bist schon eine Bereicherung fürs Forum
    SEO muss man ja hier nicht sein, man kann sich ja auch so unterhalten, vielleicht sollte später mal ein Chat dazu kommen?

  • Aw: Hallo, ich bin´s Fridolin

    Der Frido kann keinem nee Feder krümmen, ähh Haar :error:
    Mal schaun wies sich entwickelt, werde die nächste Woche mich hier öfters blicken lasse... So wie ich halt kann

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: Hallo, ich bin´s Fridolin

    Na ja, Einstein, daß mit der Bereicherung halte ich für sehr übertrieben.
    Aber ich weiß, du meinst es nur gut mit mir und willst mich nicht verscheuchen.
    Da bräuchte ich ja jetzt direkt das " schämen-Smilie ) ... :cat:

  • Aw: Hallo, ich bin´s Fridolin

    :bierchen: Ihr werdet schon zueinander finden, da bin ich mir gaaaanz sicher :hurra:
    So muss dem Frido mal ne Freundeseinladung schicken, wenn er denn mag :cat:

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: Hallo, ich bin´s Fridolin

    Ahh ja biste ja dagegen. Warum eigentlich?
    Ich weiss virtuelle Freundschaften zu schliessen ist nicht gut, eher sollte man WEB 0.0 machen und mal was zusammen grillen. Bist eingeladen nächstes Jahr im Mai, wennste magst. Für ein Wochenende relaxen. Bin ja dann in Lt, komme dafür nochmal nach B. Hoffentlich Steinreich :woohoo:

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: Hallo, ich bin´s Fridolin

    Sei mir nicht böse Alex, aber du weißt ja auch das ich kein Freund von Facebook bin.
    Und somit auch kein Freund von virtuellen Freunden. Das hat sich halt bei mir so festgefressen.
    Hat aber überhaupt nichts mit dir zu tun. Da bin ich halt ein wenig eigen. Laß mich halt.
    Ich sehe gerade, es fehlt noch ein trauriges Smilie ... ;)

  • Aw: Hallo, ich bin´s Fridolin

    Da schließ ich mich glatt gleich an: Gab und gibt bei mir auch keine virtuellen Freunde und wird es auch nicht geben.
    Freunde gibt es bei mir auch nur rl.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Aw: Hallo, ich bin´s Fridolin

    Oh ja.. Naja ich habe schon Frauen über Internet kennengelernt, aber das ist einfach nichts richtiges, geht nur in die Hose. Hab ja auch ne Flirt Community, ist auch was umkämpft soll aber kostenlos sein. Virtuelle Freunde gibt es eigentlich nicht wirklich. Aber Trend sind nunmal Trends, wer Zb über MeinVZ alte Freune wiederfindet.. warum nicht?
    Oder Facebook, aber das ist denke ich mal ein anderes Thema... Ich bin eigentlich auch nicht für FakeBook, weils einfach ein Trend ist so wie damals mit Wong und Co. Hoffe das man später nicht mehr drauf angewieen ist. Jetzt kommt Gockel +. Kann man sich dem entziehen? Ich denke nicht.Aber das ist zuviel gesagt, ich hasse es

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: Hallo, ich bin´s Fridolin

    Oh, ich habe nicht gesagt, dass man übers Netz keine netten Leute kennenlernen kann! Eher das Gegenteil ist der Fall. Nur ob es irgendwann Freunde sind, das wird die Zukunft zeigen - rl.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Aw: Hallo, ich bin´s Fridolin

    Zitat

    Das ist übrigens der richtige Fridolin. Ist er nicht süß ?

    Hab doch gewusst du hast einen Vogel, :bierchen: wenn meine Katze den sehen würde wehre sie happy :cat: